Hi, nutze nun seit mehr als einen Monat HEM2 und für CG läuft er größtenteils auch zufrieden stellend.
Habe trotzdem paar Fragen und Anregungen:
1) spiele eigentlich nur auf PS. Was ist genau der unterschied zw. Player-Alias und Player-PS
nutze immer player-ps nur habe ich das gefühl das hem2 da manchmal was verwechselt. zb. waren meine ganzen MTTs verschwunden und nur unter player-alias zufinden
dann waren sie komplett weg
1.1) mein rakbeack graph ist seit neuestem verschwunden. muss dann auf player-alias switchen und er ist da
2) öfters abstürze, vorallem beim notes schreiben (spiele meisten max 4 tische und am rechner liegts definitv nicht)
3) selbsterstellte date ranges werden nicht gelöscht! auch mit dem häkchen unter settings nicht. glaube mich zu erinnern, das ich noch mehr probleme mit dem "clear filters häkchen" hatte. war ungefähr die zeit, wo aufeinmal alle meine turniere weg waren
4). mein hero hud im replayer fehlt! ( ähnlich wie in pkt 3, verschwunden als ich hem2 etwas aufräumen wollte. an den tischen ist es da
5) hourly unterschiede, wenn ich auf stakes, sessions etc vergleiche
6) was noch nervt, ist wenn man gerade spielt und nen doppelklick auf das hud eines gegners tätigt (um aktuelle stats einzusehen), popt immer das main-popup auf. also doppelklcik für aktuelle stats > popup und wieder doppelklick für alle stats > popup. nervt etwas, vielleicht kann man da noch was machen
MFG SOLD