Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Full Tilt Rush Hud

161 Beiträge
52 Benutzer
0 Reactions
17.3 K Ansichten
Brandhand
Beigetreten: 13.12.2007
Oldschool Grinder

Sollte mit HEM1 das HUD bei Rushtables funktionieren?

Hab jetzt länger nicht mehr auf Fulltilt gespielt und wollte gestern ein paar Rush-Tables spielen.

Ich habe kein HUD aktiviert bekommen, obwohl ich mir noch die neueste HEM-beta vom Oktober installiert habe. Importieren on Händen ist kein Problem, auch funktioniert das HUD auf den normales Cash-Ring-Tables.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
Brandhand
Oldschool Grinder

Ja, die FAQ hatte ich schon gefunden. Ich habe immer noch Win XP installiert, und die FAQ liest sich, als ginge es um Vista oder win7+ (von wegen "UAC turned on").

Deshalb noch kurz die Frage, ob das HUD auch unter WinXP läuft.

Antwort
Zitat

Habe bei RUSH auf Tilt das Problem das ich die HUD nur mit Tablefinder zum Laufen bekomme. Die HUD aber anschliesend nicht richtig mitläuft. Hero Hud läuft aber alles andere geht nicht.

Es zeigt die Huds der mitspieler an aber das sind nicht die Richtigen zuordnungen zu den Spielern.

Benutze HM2 alles auf Admin

Racetrack Layout.

Was könnte ich noch versuchen um es zum laufen zu bekommen ?

Mfg Mind

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Zuerst mal solltet ihr versuchen ob das Hud auf einem normalen Cash Game Tisch geht, ggf. muss auf FTP.eu für HM1 einmalig der table finder eingesetzt werden.

Wenn es auf Cash geht sollte Rush auch gehen, Voraussetzungen:
- FTP muss komplett englisch sein
- HM1 neueste Beta verwenden: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.02_10Oct2013.exe
- Vista/Win7/Win8 HM und FTP müssen als Administrator gestartet werden. Unter XP sollte das so gehen.
- HM2: die Hände müssen mit dem richtigen Datum/Uhrzeit importiert werden, ggf. unter Site Setup anpassen.

Antwort
Zitat
Brandhand
Oldschool Grinder

HUD läuft bei mir (HEM1 Rush) leider immer noch nicht. Cashgame funktioniert. Tische werden gefunden, allerdings ist ein 'falscher' dabei, scheint die Lobby zu sein. Sieht bei mir so aus

Ist die Table Manager version die richtige?

Antwort
Zitat

Hud läuft im CG.

Im Rush auch aber sie stellt sich nach einem Tisch wächsel nicht nach.

Habe Zeit Delay auf 0

In der FT Software steht CET drinne z.b 16.00 Uhr dann steht in der HH Text datei bei Hände auch 16 Uhr und gleich danach in Klammern 12.00 Uhr wegen 6h Delay.

Welche Zeit solch ich da nehmen ?

MFG mind

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

@brandhand: der Link zum Bild geht leider nicht, du musst die 1.13.02 vom 10. Oct. installieren die ich oben verlinkt habe. Wenn du dir nicht sicher bist installier sie einfach nochmal. Vorher alle Pokerclients beenden und darauf achten dass du das Update im richtigen Pfad installierst, falls du HM1 nicht im Default Pfad installiert hast.

@mindlich: wenn du um 16 Uhr eine Hand spielst sollte diese auch mit der Zeit 16 Uhr im HM angezeigt werden, so musst du das einstellen. Was in der txt Datei steht spielt keine Rolle.

Antwort
Zitat
Brandhand
Oldschool Grinder

Original von netsrak
@brandhand: der Link zum Bild geht leider nicht, du musst die 1.13.02 vom 10. Oct. installieren die ich oben verlinkt habe. Wenn du dir nicht sicher bist installier sie einfach nochmal. Vorher alle Pokerclients beenden und darauf achten dass du das Update im richtigen Pfad installierst, falls du HM1 nicht im Default Pfad installiert hast.

Komisch, bei mir funktioniert das Bild. na egal ich hab's hier noch mal hochegeladen:

http://s14.directupload.net/file/d/3463/jnwj3f4i_png.htm

Ich habe Deine angebene Datei jetzt schon 2 mal installiert. Meine HEM1 Version war aber schon vor meinem ersten Post 1.13.02, nur der Tablemanager hat die Version 1.12.10c.

Antwort
Zitat

HM2

Also HUD Funktioniert leier immernoch nicht richtig im NL2 Rush game auf Tilt.

Ich habe eigentlich alles gemacht was hier im Theard steht.

Bitte um Hilfe vom HM2 Support weil es langsam echt Ärgerlich ist :(

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi mindlich132,

wenn Du alles was hier beschrieben ist gemacht hast, muss das HUD laufen.

Ich zumindest habe dann keine Idee mehr, da müsstest Du dann bitte auf Netsrak warten.

Antwort
Zitat

HUD Popt ja auch auf und im Normalen CG funktioniert sie auch.

Aber im Nl Rush nicht da stellt es die Hero HUD nur richtig ein alle anderen Huds werden den Falschen Spielern zugeordnet und zwar so das die Spieler in der HUD nichtmal am Selben Tisch sitzen.

Hab auch schon 30 sec gewartet bis es die Hud nachstellt nachdem der Tisch gewächselt ist.

Selbst dann zeigt es komplett Falsche Spieler Namen an.

Auserdem lässt sich die HUD im Rush nur mit dem Tablefinder starten.

HUD im Normalen CG öffnet insta automatisch.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

@Brandhand: die Version ist ok, poste mal einen Screenshot von einem Tisch

@mindlich132: schick mir mal die Datei c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\log.txt und Screenshots von einem Tisch und dem Active Session Tab im HM2. Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
Brandhand
Oldschool Grinder

Original von netsrak
@Brandhand: die Version ist ok, poste mal einen Screenshot von einem Tisch

Hier ein Rush-Tisch mit Tablemanager

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Rechts-Klick mal beim Spielen auf den Sonic Tisch im Tablemanager und dann wähl ein anderes Hud aus, geht das?

Antwort
Zitat
Brandhand
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Rechts-Klick mal beim Spielen auf den Sonic Tisch im Tablemanager und dann wähl ein anderes Hud aus, geht das?

Nein, leider auch nicht. Hätte mich aber auch gewundert, weil das Hud auf den normalen CG-Tables ja funktioniert.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ja, aber der Tisch wird im Tablefinder ganz normal angezeigt und daher hätte ich erwartet dass das funktioniert.

Schick mir mal die Datei c:\programme\rvg software\holdemmanager\config\holdemmanager.config.

Bitte mit Link zu diesem thread an netsrak@holdemmanager.net. Vielleicht sehe ich da noch was. Sonst müssen wir mal eine Teamviewer Session machen.

Antwort
Zitat

So jetzt Läuft alles :) danke für die Hilfe von euch.

Mfg Mind :)

Antwort
Zitat
2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Mit welcher HM1-Version kann man noch ein HUD für Rush nutzen?

Bei mir werden die Hände nur importiert, aber es gibt kein HUD. Auch im Table Finder wird kein Tisch angezeigt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

HM1 wird nicht mehr supported und soweit ich weiß läuft es auch mit Rush nicht mehr, du kannst höchstens die 1.14.02 mal probieren.

Antwort
Zitat
Teilen: