Hallo,
ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und alle Softwares neu installiert. Nach der ersten Session muss ich jetzt jedoch feststellen, dass von den Turnieren, die ich auf Fulltilt gespielt habe die Buyins nicht eingelesen wurden. Da steht bei jedem Turnier ne Null. HH wurde jedoch importiert. Woran kann das liegen? Grüße
Hände werden ganz normal und mit korrektem Datum und Uhrzeit eingelesen?
HM2 aktuelle Version 8280?
FTP ist komplett englisch installiert?
Was genau für Turniere?
1. Nein. Datum und Uhrzeit sind falsch.
2. Ja die Software ist komplett auf Englisch
3. Ja 8280
4. Z.B. Double Douce
Als ich HM2 eben geöffnet habe waren die Buyins plötzlich vorhanden. Nur bei Double Deuce nicht. Datum und Uhrzeit stimmen jedoch nicht.
ich glaube zwar nicht, dass es an Datum/Uhrzeit liegt, aber das solltest du im Site Setup so einstellen dass die Hände korrekt importiert werden. Bei FTP müsste das eine 0 oder 6 sein.
Normalerweise schreibt FTP nach dem Ende eines Turniers bzw. deinem Ausscheiden eine Summary mit in die Handhistory Datei und daraus holt sich HM dann Platzierung, Winnings etc. Kann es sein dass du den Tisch zu schnell schließt, z.B. durch ein Hilfsprogramm oder so? Lass den Tisch nach deinem Ausscheiden mal bewußt noch ein paar Minuten auf und guck dann mal ob die Resultate korrekt gelesen wurden.
Bringt das nichts, muss ich mir die Handhistory und Log Dateien mal ansehen.
kann ich seit gestern bestätigen
daily dollar bei full tilt ... mal steht das buy-in auf 1$ mal auf 0$
und ach welch überraschung: wenn ich z.b. date range auf ganzen monat ändere oder nach pokerstars und dann wieder zurück zu fullt tilt wechsle wird das buy-in plötzlich korrekt angezeigt
hm2 ist also immer noch der letzte murks ... sowas darf nicht vorkommen, man muß sich gerade bei so einem programm auf ne korrekte anzeige der daten verlassen können
und nein, es liegt nicht an meinem rechner, datenbank, etc. ... hm2 ist ein verbuggtes stück dreckssoftware ... diese probleme gibts schon seit ewigkeiten
noch ein beispiel: die 180er 1$ turniere (pokerstars.eu) werden als super turbo bei speed angezeigt ... in wirklichkeit sind das aber regular speed
Da sich der Kollege hier nicht gemeldet hat gehe ich davon aus dass das Problem behoben ist.
Du beschreibst hier etwas ganz anderes.
D.h. nach einer Aktualisierung der Anzeige stimmt es wieder? Das ist leider manchmal so.
Die Speed bei den Pokerstars Turnieren höre ich auch zum ersten Mal, du könntest mir die Handhistories und Summaries zuschicken, dann sehe ich mir das an.
Aber wenn HM2 so eine "Dreckssoftware" ist, warum wechselst du dann nicht einfach zu Pokertracker?
genaugenommen: die anzeige bzgl. der falschen buy-ins bei full tilt war erst nach umschalten auf nen anderen alias und wieder zurückschalten auf den full tilt alias behoben bzw. wurden die buy-ins dann alle richtig dargestellt
auf aktualisieren oder refresh klicken kann ich ja noch akzeptieren aber das war hier nicht der fall bzw. hat das nicht die lösung gebracht ... von daher seh ich das als klaren fehler in der hm2 software
zu den 180ern bei stars: eigentlich hab ich ja keinen bock dazu weil wegen bei früheren problemen offiziell von hm2 support (nicht hier) nicht ernstgenommen, probleme runtergespielt, seltsame lösungsvorschläge die imo einfach nur dumm sind und von unqualifizierten programmierern zeugen, ... aber sag mal wohin schicken bzw. wie ...
nachtrag bzgl. dreckssoftware: ist doch so, von anfang an hat das nicht richtig funktioniert, betatesten durften die käufer ... und auch heute noch sind - auch wenn die gröbsten fehler wohl raus sind - jede menge dinge die (noch/immer) nicht richtig funktionieren ... pt4 müßt ich dann auch kaufen und außer hud ist mir die software aktuell nicht so wichtig ... bzw. hat hm2 ja erreicht was sie wollten: gefrustete user geben irgendwann auf ... danke!
Die Programmierer machen nicht den Support, das darfst du nicht in einen Topf werfen. Wir haben auch keinen direkten Kontakt zu den Programmierern mehr, das war bei HM1 noch anders. Das ist wohl der Preis den man zahlen muss wenn sich ein Unternehmen von einer 1-2 Mann Firma zu einem größeren Unternehmen entwickelt.
Die Handhistories und Summaries bitte zippen und per Mail an netsrak@holdemmanager.net
eigentlich ist es mir wurscht wer den support macht, fakt ist das ich damals einige probleme gemeldet haben die auch wirkliche probleme waren - vor allem in verbindung mit datenbank maintainance, darstellungsproblemen, aktualisierungsproblemen - und damals nicht ernst genommen wurde bzw. das problem unter den teppich gekehrt wurde und soweit ich das sehe hat sich das ganze nicht wesentlich gebessert
der vorwurf richtet sich aber auch nicht an den support hier direkt sondern an die verantwortlichen für das produkt hem2 ... wobei ihr natürlich indirekt auch angegriffen werdet weil ihr so ein produkt supportet (unterstützt) ... das es nach x jahren z.b. noch immer zu falsch eingelesenen 180er non turbo's kommt ist einfach nur ein witz ... wäre das ganze ein buchhaltungsprogramm hätte die firma ein arges problem ... aber hier kann man das ja machen
hab dir paar hh's und ts's zugeschickt ...
Edit by Kick4Ass
Hallo hkili,
hat hier nichts zu suchen und wird beim nächsten Mal sanktioniert.
Danke & Grüße
Kick