Zum Forum springen
Gesamt Sessionlänge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gesamt Sessionlänge anzeigen lassen

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Hey leute,
kurze Frage.

Ich bin MTT-Spieler und ich möchte mir anzeigen lassen, wieviele Stunden+Minuten ich beispielsweise in diesem Monat gezockt habe.
Wie geht das am einfachsten?

Wenn ich bei Reports, bei Date Range beispielsweise "This month" eingebe, werden unter "Tournament Stats" die einzelnen Tage gelistet.

Dort werden dann die Werte wie Tag Count , roi, Winnings,... gelistet so wie das von mir gesuchte "Tourney Time Played"
Die ersten Werte werden jeweils für den Tag, so wie unten auch als Summe für die eingestellte Date Range angezeigt; bei Tourney Time played steht es aber jeweils nur für den einzelnen Tag. Hier wird keine Summe angezeigt....

Hat jemand eine Idee wie ich mir das anzeigen lassen kann?

Besten Dank
Gruß

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Da musst du dir mal die anderen Reports anschauen, evtl. einen nehmen wo die Tournaments nur aufsummiert dargestellt werden und dann den Wert hinzufügen.

Antwort
Zitat
FrreshPrince Themenstarter
FrreshPrince
PokerStrategist

HI, was meinst du mit den Wert hinzufügen??

Wenn ich den Report "Tournaments" auswähle, listet er alle Turniere für die Date Range genauso wie ich es will. Er zeigt mir auch an wie lange jedes einzelne Turnier gedauert hat.
Er berechnet aber nicht die Gesamtsumme, so wie es in den anderen Kategorien gemacht wird.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das auch idiotisch wäre.

Würde ich beispielswiese in der ausgewählten Date Range 2 Turniere spielen, die beide um 18:00 starten, und ich buste beim einen um 18:30 und beim anderen um 19:00, dann wäre die gespielte Zeit ja auch nicht 90min (30min +60min), sondern de facto 60min.

Gibt es iwie einen Report, wo ich sehen kann wielange ich im Monat gepokert habe?
Habe alle Reports durch, aber leider nix gefunden :(

Danke für die Hilfe

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Oben links gibt es einen kleinen Stats Button, über den kannst du zu jedem Report neue Stats hinzufügen.

Wenn du alle Reports schon durchgesehen hast wird es wohl keinen für deine Anforderung geben.

Antwort
Zitat
FrreshPrince
PokerStrategist

danke dir für die mühe
nein über den stats button finde ich leider nix...

habs jetzt aber glaube ich gefunden:
wenn ich die date range ausgewählt habe, muss ich einfach nur auf das trophy symbol klicken; dann zeigt er mir die "total duration" an

grüße

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Danke für die Rückmeldung, daran hatte ich nicht gedacht.

Tourney Time played ist aber trotzdem bei den Stats für die Reports verfügbar. Außer wenn es schon im Report angezeigt wird. Hier noch eine FAQ dazu (unter Modify Reports) http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/122/Reports+%7B47%7D+Tournaments+%7B47%7D+More+Reports

Antwort
Zitat
FrreshPrince
PokerStrategist

danke
schau ich mir später nochmal durch
grüße

Antwort
Zitat
Teilen: