Zum Forum springen
graph und sonstige ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

graph und sonstige reports stimmen nich überein

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

es geht nicht um den ev-graph.
der winnings graph zeigt teilweise was anderes an als als die anderen reports. die handanzahlen stimmen überein. wenn ich auf graphed hands gehe habe ich auch die winnings der anderen reports. wenn ich bei den filtern verschiedene zeiträume eingebe ist das problem nur manchmal da (also nur in manchen zeiträumen, in denen dann aber konstant).

welche angabe ist richtig?

btw ist mir schon ein paar mal aufgefallen, dass im hud nach einer hand der falsche winner steht, ka ob das zusammenhängt :rolleyes:

Antwort
Zitat
4 Antworten
reiyser Themenstarter
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009
BlackMember

ich hab mir jetz nochmal die pokerräume einzeln angeguckt und nich nur den alias. das problem scheint nur bei unibet, also microgaming aufzutauchen

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Schick uns doch bitte mal ein paar Screenshots und die Originalhände dazu, dann können wir versuchen das zu reproduzieren. Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
AggroNitt
Beigetreten: 05.04.2011
Elite Grinder

also mein report spinnt auch total. ich habe auf einmal 20k hände mehr an, dementsprechend auch falsche winrate etc...ach ja und es sind zwei limits hinzu gekommen die ich noch nie gespielt habe.. spiele allerdings auf betfair (ongame)

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bitte Daten schicken, so kann ich nichts dazu sagen.
Ich gehe aber erstmal nicht davon aus dass es sich um ein grundsätzliches Problem handelt.

Antwort
Zitat
Teilen: