Servus
Sehr oft ist es so, das während den MTT die Handanzahl im Hud auf 0 gesetzt wird. Kann man das irgendwo ändern ?
Aktuelle version: 2.0.08408
Wenn es damit zu tun hat, so siehst aus:

es gibt da noch wo ein weiteres Setting, das hat mit den stackgrössen zu tun, also wie deep du bist, und du wirst im turnier immer shorter, und wenn du da eine grenze überschreitest beginnts bei neuen Gegnern wieder bei 0---glaub ich mich an meine turnierzeit erinnern zu können
lg
Original von herbsch
es gibt da noch wo ein weiteres Setting, das hat mit den stackgrössen zu tun, also wie deep du bist, und du wirst im turnier immer shorter, und wenn du da eine grenze überschreitest beginnts bei neuen Gegnern wieder bei 0---glaub ich mich an meine turnierzeit erinnern zu könnenlg
Das sind die Tournament Filters in den HuD Settings.
Naja wenn du immer Stats für alle Hände haben willst, dann stell auf 81+.
Es ist aber gerade in MTTs besser die Hände Situationsbedingt gefiltert zu bekommen, da es ja je nach Stack und Turnierfortschritt zu anderen Spielweisen kommt. Da wird ja gerade wenn man Short ist viel gepusht und am Anfang ziemlich Tight gespielt.
Wie du dir die Range dann einstellst ist Geschmackssache, die Range sollte aber nicht zu groß werden. Aber bei 1-3 BB würde ich mir maximal Hände anzeigen lassen die im Bereich bis 5 BB gespielt wurden. Bei Stacksize 4-6BB nur Hände die bis 10BB gespielt wurden.
Dafür brauch man aber eine große Sampelsize.
Dann liegt es vermutlich an den oben gezeigten Hud Filters, wenn sich die Spieleranzahl am Tisch ändert kann ggf. eine andere Range von Händen genommen werden. Bei deinen Einstellungen z.B. wenn die Anzahl Spieler von 7-10 runter auf 6 geht.
Original von netsrak
Dann liegt es vermutlich an den oben gezeigten Hud Filters, wenn sich die Spieleranzahl am Tisch ändert kann ggf. eine andere Range von Händen genommen werden. Bei deinen Einstellungen z.B. wenn die Anzahl Spieler von 7-10 runter auf 6 geht.
Wie wäre dann dort die beste Einstellung ?
So wie sie ist
Du musst einfach damit leben dass sich bei geänderter Anzahl Spieler am Tisch auch die Stats ändern, das ist eigentlich ganz normal.
Wenn du das nicht willst musst du die Ranges für alle Player # auf 2-10 setzen