Zum Forum springen
Hände im HUD nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände im HUD nicht angezeigt

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten

Hi,
Problem mit HM2:

mir ist eben aufgefallen, dass mir im HUD teilweise zu Gegnern für die Anzahl der Hände (und deshalb auch für alle anderen Werte) der Wert "0" angezeigt wird beim Start eines SNG's, zu denen ich aber definitiv einige Hände in meiner Datenbank habe (Opponents:Tournaments:Summary). Während des SNG's zählt das HUD dann von 0 an wieder hoch, als wäre es ein unbekannter Gegner. Teilweise switcht während des SNG's dann die Anzahl auf die korrekte Zahl nach oben (und damit dann auch alle anderen stats wie VPIP/PFR etc), aber nicht für alle Gegner! Teilweise bekomme ich für Gegner auch eine Zahl angezeigt (zB 300Hände) obwohl ich von diesem Gegner bereits 1200 Hände in der DB habe. Das refreshen/neustarten von HM2 bringt nichts, auch das switchen ingame zwischen verschiedenen HUD's ändert nichts an der falschen Anzahl an Händen/Stats die angezeigt werden.

Kann mir da einer helfen, woran es liegt und wie ich das fixe?
VG und danke im Vorraus :f_drink:

edit:
Im Replayer von HM2 werden mir auch zu wenig Hände angezeigt.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Es ist natürlich hilfreich HM2 zu erwähnen. Dass du das erst am Ende des Beitrags machst, halte ich für suboptimal.
Eine Nennung in der Headline wäre schon mal von Vorteil. Genauso wie die Erwähnung im 1. Satz.
Oder eben eine strukturiertere Herangehensweise wie:

Software: HM2
Problem: HUD
Problemausprägung: es werden 0 Hände bei Gegnern angezeigt, obwohl ich definitiv Hände von denen in der DB habe.

----------
PS. Haste ggf. in HM2 nen Filter gesetzt oder irgendwas verstellt?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antwort, habe die erste Zeile angepasst.
Also ich habe weder etwas geändert in letzter Zeit noch sehe ich einen passenden Filter. Es ist auch so, dass wenn ich in HM2 den Replayer von einer Hand der letzten Session aufrufe, dort ebenfalls die falschen Daten im HUD angezeigt werden. Der Gegner von dem ich schon Hände hatte und der wieder von 0 angefangen hat zu zählen hat beispielsweise nur 17 Hände, die Zahl die er während der einen Session bekommen hat. Der von dem ich bereits 1200 Hände habe hat nur ca. 350 angezeigt. Andere wiederum, die eine relativ geringe Zahl an Händen im Replayer-HUD anzeigen, finde ich nicht in der "Rückwärtssuche" über Opponents-Summary. Ich selber habe in der Summary über 300k Hände, bekomme im Replayer HUD aber auch "nur" 15k angezeigt. Nur vlt als kleiner Ergänzung zur Problematik..

edit: Summary war auf Gegner mit 50 Hände und mehr anzeigen eingestellt, was das Problem der "Rückwärtssuche" erklärt, das Hauptproblem bleibt bestehen.

edit 2: Problem Behoben!!! HUDSettings-HUDFilters-IncludeHandsNewerThan war auf 12 Monate gestellt (per default :f_ugly:)
Habe es auf das Maximum gestellt und bekomme soweit ich das jetzt sehe von allen Gegnern die korrekte Handzahl gezeigt (außer von mir, der Wert liegt bei nur 17k, aber damit kann ich leben)
Danke!:f_drink:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

In den Replayer Optionen kannst du noch einstellen wieviele Hände dort angezeigt werden sollen.
https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1811/Setting+a+max+hand+value+on+the+replayer

Antwort
Zitat
Teilen: