Ich habe ein kleines Problem: meine Hände, welche ich bisher auf Pokerstars spielte, sind verschwunden. Ich kann die Hände über das HM2 Archiv einlesen. Dort sind sie gespeichert und ich kann den Ordner hochladen, aber im Report sind die Hände trotzdem nicht auffindbar, nur die von Heute. Habe ebenfalls im Pokerstars Archiv geschaut, dort sind auch nur noch die Hände von heute, obwohl bei den Optionen klar 30 Tage steht!
Seit ein paar Tagen kommt eine Fehlermeldung beim Start von HEM2, dass es sich nicht automatisch mit PostgreSQL verbinden kann und es kommt ein Fenster, doch dort kann ich es dann starten... echt komisch. Weiss jemand, an was dies liegen könnte?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Hold'em und Omaha Manager
2
Benutzer
0
Reactions
185
Ansichten
1 Antwort
Die Originalhände werden vom HM2 nach dem Import aus dem Stars Ordner nach C:\hm2archive verschoben, darum findest du bei Stars nichts mehr.
Der Import liest die Dateien in die Postgresql Datenbank. Wenn es da beim Start von HM2 Fehlermeldungen gab wäre es natürlich interessant zu wissen welche genau. Aus deiner Beschreibung hört es sich aber so an als ob die Datenbank kaputt war und eine neue angelegt wurde. Diese enthält dann natürlich erstmal nur die aktuellen Hände. Du kannst die alten Hände aber über Hand Importing auch wieder in diese Datenbank einlesen.
Was mit deiner Originaldatenbank los ist kann ich natürlich so nicht sagen.