Zum Forum springen
Hände vom Handy imp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände vom Handy importieren

14 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
441 Ansichten
daerik
Beigetreten: 22.04.2011
Legacy Member

Hi,

da ich seit kurzem auch auf meinem Handy spiele, fiel mir jetzt erst auf, das nur die gespielten Hände am PC erfasst werden, was natürlich blöd ist um ein aussagekräftige Stat zubekommen.
Muss man da was bei den einstellungen ändern oder geht das generell nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal.
Erik

P.s. mir geht es nicht darum das ich auch auf meinem handy die stats brauche von anderen Spielern, mir geht es nur darum das die gespielten Hände etc. irgendwann auch in der gesamten Statistik erfasst wurden.

Antwort
Zitat
13 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi daerik ,

werden den die Hände auf dem Handy gespeichert ??

Wenn ja welches Format ??

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

Hi Kick,

also ich glaub die werden nicht auf dem handy gespiechert, also ich habe nix dergleichen eingestellt. Ich dachte das PS die Hände ja auch speichert und wenn ich das nächste ma übern pc spiele mit HEM2 holt sich HEM2 die vergangenen Hände über den PS Acc, so dachte ich funktioniert das.
Was muss ich da tun das die regelmäßig übertragen werden?
Mfg

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Hi daerik,

dann bleibt Dir nur die Option die Hände von Stars anzufordern.

Das klappt in der Regel auch sehr gut.

Automatisch geht das leider nicht.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

Ach so, das hätt ich garnt gedacht, ich dachte viele spielen auch per handy und das dann alles auch in die statistik eingepflegt wird, schade.

Also müsst ich jetzt von PS die Hände anfordern die ich per Handy gespielt habe und diese dann in meinen PS Ordner einfügen und von dort aus zieht sicher der HEM2 das automatisch raus?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Also müsst ich jetzt von PS die Hände anfordern die ich per Handy gespielt habe und diese dann in meinen PS Ordner einfügen und von dort aus zieht sicher der HEM2 das automatisch raus?

Ja anfordern.

Nein, Du bekommst eine Mail in der die Hände drin sind. Die Hände markierst Du und spiechers sie mit einem Editor ab.

Dann startest Du den HM und benutzt die Funktion "Import from Folder". In dem Folder den Du auswählst sollte natürlich die HH als txt File stehen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

ok, ich hab nun die komplette HH der letzten woche bekommen weil PS die nicht filtern kann was vom pc und was vom handy gespielt wurde, kann ich die hände trotzdem alle importieren, nicht das die dann doppelt gewertet werden die ich am pc gespielt hatte und nun nochmal reinhaue?

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

Also ich hab es versucht aber er übernimmt die nicht, alle Hände aus den letzten 7tage sind nun in einer txt datei drin und wenn ich im hem2 auf hands import-> Files und die datei auswähle steht da files imported 1 of 1 aber bei Hands steht 0 und es wurde auch nichts aktualisiert. Ich versteh das ganze System net mehr, vlt kann mir jemand weiterhelfen

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Hi daerik,

Duplicate erkennt der HM da musst Du Dir keine Sorgen machen.

In der Txt Datei stehen nur die Hände drin, also den Mail Text hast Du entfernt ??

Und

Probiere mal bitte Import from Folder.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

Auch das bringt leider keine Änderung, ich hab auch in der txt datei geguckt, da sind 7k Hände und die wurden nicht importiert, da in der txt datei hände vom 23.04. sind und bei mir wird unter dem tag keine einzige Hand im HEM2 angezeigt, also hat es leider net funktioniert, versteh ich alles iwie net mehr.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Sind die Hände in der Mail denn in englisch?

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

ahhhh, ne sind se net, stimmt bei HEM2 müssen die ja in englisch sein, muss ich mir die da neu anfordern oder kann man das iwo einstellen?

Antwort
Zitat
daerik Themenstarter
daerik
Legacy Member

Das war des Rätsels Lösung, hab die HH auf englisch geschickt bekommen und importiert, hat sofort geklappt, super, danke euch für die Hilfe.
Und das mit dem doppelt importieren hat der mir auch angezeigt unter Duplikate, also alles top, danke.
Erik

Antwort
Zitat
Teilen: