Zum Forum springen
Hände werden nicht ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hände werden nicht korrekt angezeigt

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Hallo,

merkwürdiges Problem: In den verschiedenen Tabs von HM2 werden einige Hände nicht angezeigt, die in anderen Tabs aber vorhanden sind.

Beispiel:

Das ist ein Screenshot aus meinem Active Session-Tab.

Das ist ein Screenshot aus Reports -> Sessions by Day.

Die AA-Hand um 22:38 Uhr fehlt offensichtlich.

Die Filtereinstellungen sind identisch. Die besagte Hand ist in allen Tabs im Report-Tab nicht zu finden. Taucht nur in Active Session auf. Ist auch nicht einmalig so passiert, gestern war das schon einmal mit irgendeiner großen Hand. Ich kann nochmal nachschauen, welche das war, aber eigentlich dürfte das ja keine Rolle spielen...

Sessions by Day sagt, ich hätte heute 116$ verloren, richtig wären aber 44$. Gestern habe ich angeblich 3$ gewonnen, es waren aber eigentlich 70$. Gewinne und Verluste protokollieren ist so natürlich nicht möglich.

Kennt das Problem jemand?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo slothrop1701,

Welche HM Version ?

Welche Seite ?

Was spielst Du ?

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
slothrop1701 Themenstarter
slothrop1701
Oldschool Grinder

HM2 2.0.0.8057

Ich spiele ausschließlich auf Stars, die Hände waren allesamt NL50 FR (kein Zoom).

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von slothrop1701
HM2 2.0.0.8057

Ich spiele ausschließlich auf Stars, die Hände waren allesamt NL50 FR (kein Zoom).

Danke,

dann müsste es aber auch eine Differenz in den Händen geben zwischen Report und Session Tab ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
slothrop1701
Oldschool Grinder

Hm, wieso das? Bei identischen Filtereinstellungen müsste es doch einfach alle Hände gleich anzeigen. Oder verstehe ich irgendwas nicht?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Active Sessions Tab ist eigentlich nur für die aktuellen bzw. letzten Sessions gedacht.
Die Frage ist also eher warum einige Hände nicht in den Reports auftauchen. Das kann eigentlich nur an einem Filter liegen.
Also mal alle Filter ausschalten und dann schauen ob die fehlenden Hände in den Reports auftauchen.

Antwort
Zitat
slothrop1701
Oldschool Grinder

Danke für die Hilfe, ich habe das Problem gefunden.

Ich hatte einen Filter für Tische von 7 bis 10 Spielern drin, um Ausflüge auf 6-Max-Tische rauszufiltern. Dabei hatte ich nicht bedacht, dass an FR-Tischen ja auch mal weniger als 7 Spieler sitzen können... Die fehlenden Hände wurden an solchen kleineren Tischen gespielt. Ich bin noch Zoom-geschädigt, wo es 24/7 nur voll besetzte Tische gibt, deswegen hatte ich daran gar nicht gedacht.

Danke noch einmal!

Antwort
Zitat
Teilen: