Zum Forum springen
[HEM 1] Vers. 1.13....

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM 1] Vers. 1.13.01 alles friert ein

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
572 Ansichten

also bei mir friert nach dem update auf 1.13.01 kurz nach dem start grundsätzlich der ganze laptop ein und nichts geht mehr. ohne hem 1 kann ich wunderbar spielen, aber sobald ich den hem laufen lassen will, ist feierabend. die tische werden schwarz und nichts geht mehr. selbst wenn nur der hem läuft funzt nichts. wenn er nach einigen minuten doch das einlesen startet, dann zeigt er 0,9h/s an und das er noch 3 tage für 6k hände benötigt.

:(

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Frage: wieso will HM1 6k Hände einlesen? Da stimmt doch was nicht.
2. Frage: hattest du vorher 1.12.10 oder so laufen und damit ging es?

Es könnte z.B. an einem Virenscanner/Firewall liegen die du nach dem HM Update wieder neu konfigurieren musst: http://faq.holdemmanager.com/questions/339/Software+Security+Problems+%28Firewall%29

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

1. weil ich die letzten 3 tage ohne hem rushpoker gespielt habe. da sind 6k hands doch nicht wirklich ungewöhnlich.

2. 1.12.10 lief immer problemlos, hat aber die turnierhände nicht eingelesen

avast hatte bislang auch noch keine probs mit hem und auch jetzt nicht.

wie gesagt, sobald ich hem1 auch nur starte, ist alles andere vorbei. hab gestern mal wieder versucht nur hem 1 laufen zu lassen, ohne inet, poker oder sonstiges und auch da ist wieder alles eingefroren.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann installier doch mal wieder die 1.12.10 drüber und schau wie die sich verhält.

Ich denke aber weiterhin du musst im Avast Exceptions konfigurieren. Durch das Update wird sich da was geändert haben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
Dann installier doch mal wieder die 1.12.10 drüber und schau wie die sich verhält.

Ich denke aber weiterhin du musst im Avast Exceptions konfigurieren. Durch das Update wird sich da was geändert haben.

Bahnhof? ?(

Was genau soll ich machen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Geht denn nun die 1.12.10 oder nicht?
Das probier bitte zuerst aus.

Wie du bei Avast Exceptions konfigurierst kann ich dir nicht sagen.
Du kannst es aber auch einfach testen indem du Avast vollständig deinstallierst (nicht deaktivieren) und dann HM 1.13.01 nochmal probierst.

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009
Oldschool Grinder

c

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Keine Ahnung, muss an deiner Windows Installation liegen.
Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen, steht was im Ereignisprotokoll?

Antwort
Zitat
Teilen: