Zum Forum springen
HEM 2 Neuinstallati...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM 2 Neuinstallation Aktivierungsprobleme

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,077 Ansichten

Hallo Leute,

Ich habe meinen PC platt machen müssen und windows neu installiert. Nun habe ich mir HEM 2 wieder mit Postgress installiert.

Habe jetzt aber das Problem, dass ich oben im Reiter "registed Trail" zu stehen habe. Das ist doch nicht die Vollversicherung, oder?

Ich konnte auch nirgend den Key eingeben. Dasselbe bei Notecaddy: hier kommt nur das Intro Video und nirgens kann ich notecaddy aktivieren.

Auf der Homepage von HEM2 hab ich auch "reset all Profile" angeklickt. Einen neu-Installation brachte auch nix.

Muss ich vielleicht die registry vor der Neuinstallation von HM löschen?

Kennt jmd dieses problem?

MfG ?(

Antwort
Zitat
11 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

geh mal auf "My Licenses" oben in der Leiste auf der Homeseite.
Dort dann auf "Enter my license code"

AK

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo AK2404AK,

Das funktioniert leider auch nicht. Wenn ich hier den Code von "License Key (Enter in software to activate)" eingebe kommt invalid Code.

Demnach ist alles bei alten

1.) In der HM 2 Software Steht oben (Registred Trail) und wenn ich auf Notecaddy klicke wird ständig nur dieses Intro Video abgespielt.

2.) Wenn ich in mein HM-Account auf "Reset all Profiles" klicke, bekomme ich Emails in denen ich HM2 usw. neu Installieren kann.

?( ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

dann wende dich bitte direkt an den Support von HM, denke das die da was zurück setzten müssen.

AK

Antwort
Zitat
Resy
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Hab das selbe Problem

Serial ist da aber er wird nicht erkannt. Antwort vom Support habe ich nicht.

Hab noch ne alte small stakes Version für hm2 da ich hm1 gekauft hatte.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
Resy
PokerStrategist

Windows neu und noch mal zurückgesetzt.

Geht immer noch nicht. Trail geht ohne Probleme Hud geht. Nur Serial funktioniert nicht.

Ich habe es 3 Jahre nicht genutzt und ich hatte gelesen das ihr wohl den Server gewechselt hab

für die Key und es da Probleme gab. Persönlich denke ich es liegt irgendwie am Key aber

vielleicht bin ich auch nur zu blöD

Hatte alle Schritte gemacht Reset usw. Und es kommt auch eigentlich keine Fehlermeldung. Es kommt nur das Fenster Schauen sie in ihren Account nach dem KEy...

Antwort habe ich auch noch nicht. Checke aber gleich noch mal den Spam Ordner.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hast du denn das neueste Update installiert?
Sonst klappt das mit den neuen Servern nicht.

Antwort
Zitat
Resy
PokerStrategist

You are running the latest version of Holdem Manager.

Gibt es ein anderes Update was du meinst?

Antwort
Zitat
Resy
PokerStrategist

Ok hab ne mail bekommen.

Is wohl nur die alte HM1 Lizenz.

Leider reicht meine History nicht so lang zurück. Habe wegen dem Kauf die Lizenz von Pokerstrategy für die Small Skakes bekommen und hatte sie auch ausprobiert. Habe mir nach dem Wechsel dann PT geholt und die andere nicht mehr genutzt.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Über deine Email Adresse sollte unser Sales Team eigentlich in der Lage sein, deine HM2 Lizenz zu finden. Evtl. hast du die mit einer anderen Email Adresse gekauft?

Antwort
Zitat
Resy
PokerStrategist

Ja genau jetzt alles geklappt. Wurde jetzt freigeschaltet. Und jetzt geht es. Danke sehr für deine Hilfe.

Antwort
Zitat
Teilen: