Zum Forum springen
HEM 2 zählt total H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM 2 zählt total Hände nicht richtig!

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
422 Ansichten
theonlyone89
Beigetreten: 08.10.2013
Legacy Member

Hallo,

ich habe jetzt seit kurzem dem Holdem Manager 2 und mir ein HUD eingestellt. Natürlich sollten da die Total Hände nicht fehlen.

Nun ist mir aber aufgefallen das ich zwei Probleme damit habe.

1. Er zählt bei meinen Mitspielern nur die Hände die Sie aktiv Spielen als total Hände.

2.Er zählt bei mir immer wieder von vorne wenn ich ein 9er Tisch beginne.

Hat irgendjemand eine Idee was ich vielleicht falsch eingestellt haben könnte das es nicht funktioniert?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
3 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo theonlyone89,

1. Er zählt bei meinen Mitspielern nur die Hände die Sie aktiv Spielen als total Hände.

Das doch auch richtig, welche Hände sollte der HM den sonst noch erfassen ?

2.Er zählt bei mir immer wieder von vorne wenn ich ein 9er Tisch beginne.

Auch das ist richtig und auch so erwünscht. So kannst Du Dein Image am Tisch abschätzen, wenigstens so lange wie Du für Dich auch ein HUD anzeigen lässt.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
theonlyone89 Themenstarter
theonlyone89
Beigetreten: 08.10.2013
Legacy Member

Ich meine damit das er doch auch die Hände zählen muss als Total Hände die der Gegner foldet. Sonst spielt er vielleicht nur 4 hände und hat dann extrem hohen Vpip wert.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von theonlyone89
Ich meine damit das er doch auch die Hände zählen muss als Total Hände die der Gegner foldet. Sonst spielt er vielleicht nur 4 hände und hat dann extrem hohen Vpip wert.

Nein das macht der HM nicht.

Und Du hast recht, nach 4 Händen kann der Vpip extrem hoch sein, deswegen ist es wichtig auf die Sample Size zu achten.

Aber wenn Du dazu weitere Fragen hast musst Du Dich bitte in dem entsprechenden Strategie Forum mal umsehen.

Hier machen wir den technischen Support für den HM.

Und ich kann Dir versichern das Dein HM so wie er läuft das schon richtig macht.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: