Hi, iwie spinnt mein HEM seitm FTP update total. mein HUD is ständig falsch angeordnet und wird nicht an allen Tischen angezeigt. Was mich allerdings viel mehr stört ärgert ist das HEM Rush und normales cg nicht mehr differenziert, hab eben verzweifelt meinen Graph/Report für heute gesucht hab ihn dann unter normalem cg gefunden - Wie kann ich das jetzt wieder rückgängig machen? liegt das evtl auch am Importieren oder so ?
Also das einzige was das letzte FTP Update kaputt gemacht hat ist das Hud für Matrix SnGs.
Version 1.11.05e? http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
Auch mit Rush ist mir nichts bekannt. Oder hast du Hände exportiert und wieder importiert? Dann geht das Rush Label verloren.
ne hab da nix ex/importiert. Bis gestern lief ja alles auch ganz normal.
hab jetzt nochma neu installiert, glaube das hud ist wenn ich die Sitze speicher wieder normal. der Graph von Heute ist allerdings nach wie vor bei normalem cg
Bei mir ist alles normal. Was spielst du denn für Rush Tische?
Poste bitte auch mal einen Screenshot von einem Report mit den Händen und dem Graphen.
spiele rush cashgame sh.
hab jetzt nomma geguckt obs klappt (hud ist auch wieder verrutscht)
Screenshots
normales cg(was ja eig rush ist)
Das ist in der Tat seltsam.
Mail mir bitte mal die Originalhände zu, bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net
ich denke er meint das ftp update also das letzte.
bei mir funktioniert es wieder, ftp hat nur sprache resettet und ich habs net gemerkt, aber mein hud is iwie nciht mehr ganz 1:1 und wenn ich es einstelle speichert sich das nicht, woran liegt das eigentlich ?
Hab auch ein Problem mit Rush und FTP, bzw allgemein n HMproblem.
und zwar zeigt er mir die stats an, aber nur die von der ersten hand.
also wenn ich die 4 rush tische offen habe und dann den hm starte, zeigt er mir an einem tisch die stats von genau dieser einen Hand an, danach ändert sich nichts mehr und die anderen 3 tische bleiben auch ohne stats.
Abhilfe?
Original von Apfelschorle77
ich denke er meint das ftp update also das letzte.bei mir funktioniert es wieder, ftp hat nur sprache resettet und ich habs net gemerkt, aber mein hud is iwie nciht mehr ganz 1:1 und wenn ich es einstelle speichert sich das nicht, woran liegt das eigentlich ?
Das kann eigentlich nur ein Einstellungsfehler sein. Versuchs mal so:
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.
@Placebo:
Bitte auf die aktuelle HM Version updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe
Dabei darauf achten dass der FTP Client nicht läuft.
Der FTP Client muss im Standard Ordner installiert sein und komplett auf englisch eingestellt sein.
Auf manchen Installationen muss der FTP Client auch als Administrator ausgeführt werden.
Im HM muss unter site options->FTP -> use ocr... deaktiviert sein.
Original von netsrak
Welches update?
Sorry, meinte die Version 1.11.05e des HM.
Zieht der HM da nach ? Derzeit werden die Multi-Entries nicht eingelesen.