Zum Forum springen
[HEM] Frage zu Hand...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM] Frage zu Handhistory auf Deutsch

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten

Hallo,

ich habe bisher ohne Tracker gespielt, muss das aber endlich mal ändern und habe jetzt eine Testversion von HEM2 installiert.

Ich versuche nun seit Stunden krampfhaft herauszufinden, wie ich meine schon in einer Handhistory gespeicherten Hände in den Holdem Manager bekommen.

Seitdem ich nicht mehr auf FTP spielen kann, habe ich meine Hände auch auf Pokerstars gespeichert (In Voraussicht, das ich mal irgendwann nen Tracker nutzen werde...).

Hab eben eine erste Test-Session gespielt und korrekte Ergebnisse angezeigt bekommen, allerdings bekomme ich die alten Handhistorys nicht in den Tracker hinein...

Meine Fragen wären nun:

1) Wie kann ich die auf Pokerstars gespeicherten HH`s (sind laut Option auf Englisch, aber werden wenn ich die Textdateien öffne auf Deutsch angezeigt ?( )
trotzdem anzeigen lassen?

2) Gibt es eine Möglichkeit, deutsche HH`s von FullTilt im HEM2 zu importieren oder ist es nicht möglich und ich kann die ganzen Daten vergessen?

Sorry falls das irgendwo schon detailliert beschrieben wurde, leider finde ich in diesem Forenbereich keine Antwort auf meine Frage....Gebt mir einfach nen Link falls das irgendwo steht!

Andernfalls wäre ich dankbar für eure Hilfe!

Antwort
Zitat
1 Antwort
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Deutsche Handhistories werden nicht unterstützt und können auch nicht so einfach importiert werden. Wir haben hier im Forum mal die Möglichkeit diskutiert, diese mit einer Suchen u. Ersetzen Funktion zu konvertieren, aber ich denke da ist niemand zu einer Lösung gekommen.
Bei Stars solltest du mal den SUpport anschreiben dass sie dir englische Handhistories schicken, bei FTP ist da wohl nichts zu machen.

Antwort
Zitat
Teilen: