Zum Forum springen
[HEM1] 24h poker we...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM1] 24h poker wechsel micro gaming anonymous tables

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
699 Ansichten
DerFuXz
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Vor kurzen ist 24h ins micro gaming netzwerk gewechselt.
Dort gibt es jetzt anonymous HU-Tables.
Ist es möglich sich dort ein HUD anzeigen zu lassen? Oder wenigstens die Möglichkeit nach der Session die Ergebnisse und Hände durchzuschauen?

In der "GameHistory.dat" scheinen ja alle Daten vorhanden zu sein, nur erscheint bei mir immer ein Error.

Gruß

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das sollte eigentlich gehen, ich vermute du benutzt eine veraltete Version?

Update mal auf diese: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.11_10Oct2012.exe

Antwort
Zitat
schmarmarco
Beigetreten: 20.02.2009
BlackMember

Hey, bekomme auch keine Stats angezeigt, der HM1 findet die Tische im Table Manager allerdings liest er die hände nicht ein, kann den Ordner auch nicht finden um bei EURO Poker einen neuen Ordner anzulegen um die speicherung der Hände zu ändern?

Antwort
Zitat
DerFuXz Themenstarter
DerFuXz
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Original von netsrak

Update mal auf diese: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.11_10Oct2012.exe

OK habe es jetzt auf "1.12.11 Internal" upgedatet.

Aber Session history habe ich immer noch keine. Es gab beim Importieren ein Error: kann mir nicht vorstellen, dass ein Update da was ändert (im nachhinein).

Ob das HUD angezeigt wird kann ich erst später sagen.

Ich könnte mir durch aus vorstellen, dass es einfach noch kein support gibt. Immerhin ist der Netzwerk wechsel erst ein paar Tage her. Und dann noch anonymous tables.

Aber viele Dank für die schnelle Antwort!

Antwort
Zitat
schmarmarco
BlackMember

Original von DerFuXz

Original von netsrak

OK habe es jetzt auf "1.12.11 Internal" upgedatet.

Aber Session history habe ich immer noch keine. Es gab beim Importieren ein Error: kann mir nicht vorstellen, dass ein Update da was ändert (im nachhinein).

Ob das HUD angezeigt wird kann ich erst später sagen.

Ich könnte mir durch aus vorstellen, dass es einfach noch kein support gibt. Immerhin ist der Netzwerk wechsel erst ein paar Tage her. Und dann noch anonymous tables.

Aber viele Dank für die schnelle Antwort!

??? bekomme auch keine stats zum laufen..?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Werden die Hände denn mit der 1.12.11 internal importiert?
Da wurde neulich mal was gefixt.
Evtl. müsst ihr die gamehistory.dat vorher auch einmal umbenennen oder woanders hin verschieben damit die neu erzeugt wird.

Wenn die Hände dann importiert werden aber das Hud immer noch nicht geht, bitte den Tablefinder einsetzen:
http://faq.holdemmanager.com/questions/60/configuring+table+finder+to+show+hud+

Antwort
Zitat
schmarmarco
BlackMember

also meine hände werden immer noch nicht importiert..?
die datei wo die hände gespeichert werden habe ich auch kein zugriff kann den ordner nicht öffnen...? (habe ihn verschoben und umbenannt hat aber nichts gebracht..?)
im mikrogaming netzwerk kann man auch keinen ordner erstellen um die hände in einem anderen ort zu speichern da man der pokerseite nicht sagen kann wo die hände gespeichert werden oder?
naja mit dem tablefinder hat es auf einer anderen seite funktioniert aber da ist ja vorraussetzung das der hm hände beinhaltet aber sie werden nicht importiert...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du musst doch auf den Ordner zugreifen können, ggf. vorher Microgaming und HM beenden oder dich mal als Administrator anmelden.

Antwort
Zitat
schmarmarco
BlackMember

hab da nun sehr viel zeit reingesteckt ich bekomme es nicht hin..?
wäre eine teamviewer sitzung möglich würde auch gerne trinkgeld dafür zahlen..?
tablefinder findet tische aber stats und graph lassen auf sich warten..

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Mail mich bitte mit Link zu diesem Thread an um einen Termin abzustimmen:
netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
Teilen: