Zum Forum springen
[HEM1] Fehler beim ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM1] Fehler beim Import von Full Tilt Sit & Gos

18 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
588 Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Hi!

Hab ma wieder n Problem mit dem Holdem Manger und zwar: Ich habe zum einen die Software auf Englisch und zum anderen ist der richtige Pfad beim Import angegeben. Allerdings zeigt mir Holdem Manger toalen Murks an, ich weiss nich an was es liegt..

Habe mal ein Screen gemacht:

LG

Sören

Antwort
Zitat
17 Antworten
HansWurst1985
Beigetreten: 18.09.2006
Elite Grinder

Ist bei mir genauso...

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

selbe version vom holdem manager?
bei mir sind es in diesem fall die 2,25 super turbo sit n gos

Antwort
Zitat

bei mir ist es leider auch so. keine results werden eingelesen. selbe Version vom HEM wie du.

Antwort
Zitat
ChrisMiller
Beigetreten: 20.02.2007
PokerStrategist

Bei mir auch...habe vorhin auch ein Thema dazu eröffnet, weil ich dieses hier nicht gesehen habe. Spiele die Hyper Qualifier für die FTOPS und wird nix importiert - selber Version.

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

push

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

FTP hat mit dem Relaunch das Format der Tourney Ergebnisse geändert, d.h. das muss gefixt werden.

Es könnte sein dass in dieser Beta schon ein paar Anpassungen drin sind:
http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.13.01_28Dec2012.exe

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

Das is mir auch aufgefallen das die tourneyergebnisse da anders drinne stehen.werde das morgen mal testen

Antwort
Zitat

hallo netsrak,

habs versucht leider kein Update möglich. Habe den EM nicht auf der Festplatte C installiert. kann es sein, dass ich das Update dann auch auf einen andere Platte installieren muss? hab's auf F installiert aber das Update wird doch über den Pfad C:\Program Files (x86)\RVG Software\Holdem Manager erstellt der auch da ist, wenn ich den HEM nicht auf C: installiert habe.

hoffe du verstehst, was mein Problem ist ;)

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Beim Update musst du deinen Originalinstallationspfad auswählen, der Installer erkennt den nicht automatisch.

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

also bei mir hat er ihn automatiasch erkannt. habs jetzt ma installiert und soweit dürfte das jetzt stimmen

Antwort
Zitat

Original von SoerenHP
also bei mir hat er ihn automatiasch erkannt. habs jetzt ma installiert und soweit dürfte das jetzt stimmen

ja du hast den HEM wahrscheinlich auf C: installiert. das ist bei mir nicht der Fall. welche Version hast du denn jetzt nach dem Update?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

In der Überschrift muss 1.13.01 internal stehen

Antwort
Zitat

Verdammt. irgendwie bekomme ich das nicht hin. wenn ich HEM auf der F Partition installiert habe muss ich einfach auf der Patition installieren, wo ich den HEM installiert habe oder?

also ich doppelklick die installationsdatei.

dann kommt die info, was neu an der version ist und da steht bei mir schon 1.12.10b Release Notes

dann klick ich zweimal auf weiter und dann kommt die Aufforderung, de destination folder zu wählen.

Standart ist es:
C:\Program Files (x86)\RVG Software\Holdem Manager

Wenn ich HEM auf F: installiert habe muss ich doch nur der ersten Buchstaben in F ändern oder? das habe ich scon 2x versucht leider staht bei mir immer noch Version 1.12.10b

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

adde mich mal in skype dann können wir uns das problem mal gemeinsam ansehen

netsrak: ich hab jetzt alle turniere nachimportiert, es sind 5 turniere fehlerhaft, die aber nicht von beduetung sind.

herzlichen dank

Antwort
Zitat

schickst mir deine ID mal übers ComTool? kann hier leider durch meine Status niemanden adden.

Gruß omgITM

Antwort
Zitat
toad1 Themenstarter
toad1
Poker Player

hi. anfrage ist raus, sobald du angenommen hast kann ich dir meine Id sagen

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du musst den kompletten Pfad richtig angeben, außer dir weiß keiner wo genau du HM auf F: installiert hast.
Im Zweifelsfall in den Eigenschaften der Verknüpfung auf dem Desktop bzw. im Programmmenü nachsehn.

Antwort
Zitat
Teilen: