Zum Forum springen
[HEM1] Hände auf St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM1] Hände auf Stars werden nicht importiert

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
ready82m
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Hi!
hab das Problem dass meine Hände auf Stars nicht importiert werden zusätzlich werden mir, sobald ich an den tisch sitze stats angezeigt, diese muss ich jedesmal neu den Spielern zuordnen und es sind immer 1-2 stats von spielern dabei die nicht am tisch sitzen!
hab die aktuelle version des HEM1 stars ist auf englisch gestellt!

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann prüf bitte mal wohin Stars die Hände schreibt und was bei HM im Auto-Import als Ordner eingetragen ist.
Könnte auch ein Zugriffsproblem sein, dann würde ich dir empfehlen im Stars Client einen neuen Ordner wie z.B. c:/stars.hands einzutragen und diesen im HM auch in den Auto-Import aufzunehmen.

Das die Stars vorab erscheinen ist der sogenannte Prefetch, wenn du mit preferred seating arbeitest lässt sich leider nicht vermeiden dass die Stats falsch positioniert werden. Sobald du aber eine Hand selbst am Tisch gespielt hast werden diese richtig positioniert. Falls nicht musst du sie einmal richtig einstellen: 1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen (Dies ist wichtig da die Stats nach der ersten selbst gespielten Hand auf vielen Seiten neu positioniert werden).
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
ready82m Themenstarter
ready82m
Elite Grinder

Ja das ist mir alles bekannt! Hat letztes Jahr bis dieses Jahr März auch geklappt!

Nen hh-Ordner Hab ich extra per Hand nochmals angegeben weil ich das prOblem kannte,aber werden trotzdem nicht eingelesen!
Das sie dann positioniert werden war mir bekannt,war früher auch so nur da keine Hände eingelesen werden ändert es sich leider nicht!

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn dir das bekannt ist, ist es ja ganz einfach.
Stars schreibt die Hände in einen Ordner und der HM Auto-Import liest sie von da aus.
Jetzt musst du nur noch alles der Reihe nach prüfen:
1. Schreibt Stars die Hände
2. Sind die Hände englisch?
3. Kannst du sie manuell in HM importieren?
4. Geht es mit einer neuen Datenbank?

Irgendwo da muss der Fehler liegen.

Antwort
Zitat
ready82m Themenstarter
ready82m
Elite Grinder

Ok sobald ich Zuhause bin Check ich das mal

Antwort
Zitat
Teilen: