Hallo,
ich hab leider mal wieder ein Problem. Hab gerade ein paar SNGs auf Full Tilt gespielt. Alles wie sonst auch, keine Änderung an irgendwelchen Einstellungen. Trotzdem wurden keine Hände importiert. Immer nur die Anzeige von wegen -incomplete Hands-. Gestern funktionierte alles noch ganz normal.
Auf jeden Fall wurden wohl keinerlei Daten in den HEM übertragen. Woran kann das liegen? Der Speicherort, der in FTP eingegeben ist, ist der Ordner HandHistory. In diesem befinden sich zwei Turnier Summaries von heute (Endergebnisse vom 1. bis zum 9., obwohl ich bei beiden nur 5. wurde) und eine HandHistory eines SNGs von heute, allerdings unvollständig (nur erfasst bis zum Zeitpunkt als noch 5 Spieler waren, ich kam jedoch ins HeadsUp). Dazu noch ein Ordner namens "2013" der einen Ordner namens "05" enthält, welcher wiederum einen Ordner namens "02" enthält. Ansonsten ist alles leer.
Kann vielleicht jemand hier das ganze nachvollziehen und hat dazu noch eine Idee warum der Kram nicht so funktioniert?