Zum Forum springen
HEM1/ Nicht alle Hä...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM1/ Nicht alle Hände und Stats werden gespeichert

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten
Knipser78
Beigetreten: 19.05.2006
Elite Grinder

Ich spiele PLO auf Stars. Im HUD und auch im Tablemanager sind alle gespielten Hände und auch stats der aktuellen Session und auch alle(?) alten Stats von mir und Gegnern vorhanden.

Im Report und auch im Seesionordner werden aber nicht alle Hände abgespeichert bzw angezeigt. Das betrifft ca 50% der Hände. Damit kann ich auch keine Gewinne und Verluste bzw EV kontrollieren. Es nervt mega!!! Es gibt keine Importprobleme, kein Filtere sind aktiviert, ich habe nichts verändert und das aktuellste Update hat auch keine Änderung gebracht. Ideen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1.12.10 geht auch nicht?

Dann vermute ich ein Problem deiner Datenbank, leg mal testweise eine neue an, importier ein paar Hände (findest du im Archiv unter c:\hmarchive) und spiel ein paar Testsessions. Funktioniert das?

Antwort
Zitat
Knipser78 Themenstarter
Knipser78
Elite Grinder

Bin beim Versuch eine andere Datenbank einzurichten gescheitert. Dabei bin ich aber auf die möglichkeit gestossen, eine datenbank zu optimieren. dabei kam folgende Fehlermeldung:

HoldemManagerDatabaseMaintenance.MainScreen.optimizeAsync()[05.07.2012 16:48] Error...please contact support@holdemmanager.com

Sagt das etwas über den Zustand meiner Datenbank aus?

Mit einer neuen Datenbank sind alle Hände wieder im Report auffindbar. Kann ich die alte reparieren oder wie gehts weiter?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich würde komplett auf die neue umstellen, die Hände kannst du aus dem Archiv importieren.

Antwort
Zitat
Knipser78 Themenstarter
Knipser78
Elite Grinder

Okay, schonmal vielen Dank für den Tip. Wie bekomme ich denn die alten Hände aus dem Archiv? Link zu FAQ oder so würde mir reichen. Danke!!!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Knipser78
Okay, schonmal vielen Dank für den Tip. Wie bekomme ich denn die alten Hände aus dem Archiv? Link zu FAQ oder so würde mir reichen. Danke!!!

Funktion "Import from Folder" und dort den Ordner "C:\HmArchive" auswählen.

Antwort
Zitat
Teilen: