Zum Forum springen
[HEM1] Tournament s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM1] Tournament summaries werden ignoriert

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Hi,
ich habe heute seit langem mal wieder meinen HM zum laufen gebracht, und die handhistories der letzten tage incl tournament histories eingelesen. Alles einwandtfrei!

Dann allerdings vorhin noch eine session gespielt, und anschließend wieder eingelesen. Obwohl ich danach lediglich Hm auf die neueste version gepatched habe(1.14.02) hat das einlesen dieses mal nicht funktioniert.
Sondern ein mir altbekanntes problem ist aufgetreten. Bei allen neu eingelesenen SNGs wurde anscheinend die summary nicht eingelesen(haken fehlt unter Results->Data View) und entsprechend sind die spielerzahlen in den SNGs nicht korrekt.

Also habe ich die autoimportfolder überprüft, ja selbst asu dem HMArchiv per versucht die tournament summaries wieder einzulesen, doch Hm scheint diese vollkommen zu ignorieren bzw mit errors abzutun.

Also letzte idee die tournament summary vons tars per email schicken lassen, in textdatei kopieren (.txt am ende) und einlesen. Auch das klappt nicht. Entweder dort kam 25 errors. oder nach neustart vom HM stand keine datei eingelesen oder sowas.

Seinerzeit habe ich dann die ergebnisse manuell editiert, aber bei größeren SNG zahlen ist das lächerlich. Und da ich bei nun ca 1 std suche im internet keine lösung gefunden habe die ich nicht schon erfolglos probiert hätte wollte ich nun hier anchfragen, was ich nochv ersuchen kann.

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das sollte normalerweise zumindest manuell gehen. Einzige Erklärung für das Problem ist, dass die Summaries deutsch sind. Die müssen englisch sein, auch die, die du dir per Mail schicken lässt.

Um die aus der Mail einzulesen siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+

Übrigens wird HM1 offiziell nicht mehr supportet.

Antwort
Zitat
BlueDiamonds Themenstarter
BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007
PokerStrategist

Danke für die Antwort.
Summaries sowie handhistories sind antürlich auf englisch. Wie egsagt es hat vom einen auf den anderen moment nicht mehr funktioniert, und das problem hatte ich auch schon vor 2 jahren vor meiner pause.

Joa wenns nicht mehr wupportet wird wirs vllt wirklich langsam zeit sich HM2 zuzulegen.
Thx nochmal für deine zeit.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du könntest noch eine neue Datenbank versuchen. Vielleicht ist da was kaputt

Antwort
Zitat
Teilen: