Ist den Machern von HEM2 bewusst dass die NoteCaddy Stats die in manchen HUDs mehr Stats ausmachen als die herkömlichen IMMER NOCH NICHT colourierbar sind? Ich kenne nichts was wichtiger wäre als diese GRUNDFUNKTION des HEM2 für diese NC Stats wieder korrekt zu ermöglichen. NICHTS ist WICHTIGER als die GRUNDFUNKTIONALITÄTEN zu ERMÖGLICHEN, und die Colurierbarkeit zählt zweifelsohne dazu. Weil wenn der ganze Bildschirm mit willkürlichen Farben übersäht ist, sind diese Stats nicht zu nutzen!
Hi,
wie schon im anderen Thread geschrieben ist der Fehler aufgenommen und es wird noch daran gearbeitet, wann genau das behoben ist kann ich dir aber im Moment auch nicht sagen.
Gruß AK
Eben weil es noch tausend andere stats nicht gibt und nachgearbeitet werden müssen ist es so essentiell dass die nc colourations schnell nachgeliefert werden muss. Zum Beispiel fold to Donk River gibt's ja nicht, aber mit dem NC kann man sich diese stat selber basteln und das gilt für Hundert andere Baustellen ebenso. Allerdings sind diese stats sinnlos wenn man sie nicht einfärben kann.
Auf gut deutsch nochmal an die Entwickler.
1. Ihr liefert essentielle stats nicht
2. Diese werden auch nicht auf Nachfrage zeitnah implementiert
3. Durch den extrakauf von NC kann der User das Problem selber beheben
4. Aber da schafft ihr plötzlich die colourations ab die in der Beta funktioniert haben für den NC
Wer sich da nicht verarscht fühlt ist Masochist for Life. Also bitte innerhalb der nächsten Stunden nachliefern, so haben die User wenigstens die Möglichkeit Dinge die das hem Team noch nicht implementiert hat, selbstständig nachzuarbeiten und das hem Team verdient dann natürlich nochmal am NC Kauf.
Grade neues Update gezogen und irgendwelcher Scheiss wurde gemacht und implementiert der viel unwichtiger ist, als die Umsetzung der Möglichkeiten NC Stats einzufärben (wie es in der Beta schon möglich war). Wie rechtfertigt man das?
Hallo Nani,
kann deinen Unmut verstehen, aber es gibt mehrere Entwickler die an verschiedenen Sachen arbeiten und evtl. andere Prio-Vorgaben haben als es dir / mir im Moment lieb ist.
Kann dir im Moment aber auch nicht sagen wann nun diese Funktion wieder verfügbar sein wird.
Gruß AK
auch in diesem Update wieder nicht, was bringen einem Stats wenn man sie nicht uebersichtlich colourieren kann? Das kann doch wohl nicht wahr sein!