Zum Forum springen
[HEM2] HUD springt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] HUD springt in den ersten Händen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
Preisi
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Hallo,

ich habe mir ein HUD aus mehreren Panels gebastelt (sehr viele Stats).
Ich spiele Hyper HU SNGs auf Pokerstars.

Das HUD wird nun immer nachdem die erste Hand gespielt wurde angezeigt. Das sieht dann folgendermaßen aus:

2te Hand --> HUD wird angezeigt und ist richtig positioniert.
3te Hand --> HUD springt an eine falsche Position so dass sich die Panels überlappen (komplett durcheinander). Es sieht so aus als ob bestimmte Stats auch doppelt angezeigt werden.

Nach der 4ten oder 5ten Hand springt das HUD wieder an die richtige Position und bleibt dort.

Ich habe Auto-Center ausgeschaltet und Prefered Seating in HM2 und auf Pokerstars richtig eingestellt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass der linke Seat, wo ich sitze, in den Handhistories als Seat 1 bezeichnet ist und in HM2 ist dieser Seat als Seat 2 angegeben!?

Wo liegt das Problem?

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Es gibt Probleme mit sehr großen Huds, um das zu testen versuch bitte mal ein einfaches Hud in der gleichen Seating Konfiguration. Wie verhält sich dieses?

Antwort
Zitat
Preisi Themenstarter
Preisi
Elite Grinder

Wenn ich ein HUD mit nur einem Panel nehme, tritt das Problem nicht auf!
Das HUD das ich benutze ist mit dem Coffe HUD zu vergleichen. Tritt das Problem bei diesem auch auf?

Antwort
Zitat
Preisi Themenstarter
Preisi
Elite Grinder

Gibt's hierfür keine Lösung?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Coffee Hud kenne ich nicht, wie groß ist dein Hud denn.

Du kannst auch mal versuchen, es zu exportieren, dann einen Reset unter Hud Settings machen und dann das Hud wieder importieren.

Antwort
Zitat
Teilen: