Zum Forum springen
[HEM2] HUD wird nic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] HUD wird nicht angezeigt

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
560 Ansichten
cleese
Beigetreten: 23.12.2011
PokerStrategist

Hallo,
hab seit gestern folgendes Problem.
Sobald ich anfange zu spielen, erscheint an den Tischen links oben die Meldung "waiting for hands". Im HM2 selbst, werden mir die Hände angezeigt und alles funktioniert auch einwandfrei. Jedoch fehlt der HUD an den Tischen. Egal wie lang ich spiel, oder Pokerstars/HM2 reboote. Es ändert sich nichts.
Hab zuvor mal während einer session ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt. Konnt das alles aber live beobachten, was sich gerade verändert hat. Hab trotzdem mal einen screenshot von den Einstellungen gemacht, falls es daran liegen sollte.

Antwort
Zitat
9 Antworten
PokerstarstAAdi
Beigetreten: 20.01.2014
PokerStrategist

Softawre auf englisch stellen :) ist bei Tunieren / SnG zu 90% Das Problem

Antwort
Zitat
cleese Themenstarter
cleese
PokerStrategist

Du meinst den Handverlauf bei Pokerstars? Hab nochmals nachgeschaut, der ist auf englisch eingestellt. Die Hände werden ja erfolgreich dokumentiert.
Oder meinst du was anderes? :)

\\edit:
Hab die Software auf englisch umgestellt, Problem besteht noch immer.
Spiele übrigens cg

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Kommen die Hände mit der richtigen Uhrzeit im HM an?
Falls nicht musst du den Korrekturfaktor unter Site Setup -> Stars im HM2 anpassen, da sollte normalerweise eine 6 bei "Adjust site import times" stehen.

Antwort
Zitat
cleese Themenstarter
cleese
PokerStrategist

Uhrzeit stimmt soweit. Bin nach dem FAQ vorgegangen:
http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/104721-no-hud-table-only-3-hands-showing.html

Nun werden mir die HUD angezeigt, jedoch stimmen die nicht mit aktuellen Spielern überein.

Hab es dann mit dem FAQ versucht:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1931/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Poker+Stars+Zoom+Tables

Hier bin ich jeweils mit Adminrechte gestartet. Keine Veränderung.
Vom Gefühl her würd ich sagen, dass ich aber aufm falschen Weg bin.. Ich hab ja an den Einstellungen, die aufgeführt sind, nichts verändert..

Aktueller Stand ist, dass ich die Stats "manuell" über ersten Link einfügen kann. Jedoch passen diese dann nie zum Spieler

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Aktueller Stand ist, dass ich die Stats "manuell" über ersten Link einfügen kann. Jedoch passen diese dann nie zum Spieler

Sind die nur verschoben oder komplett falsche Player ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
cleese Themenstarter
cleese
PokerStrategist

Die Positionen sind korrekt. Auch die Anzahl an gespielten Karten/Stats verändert sich bei meinen Stats, wenn ich wieder ne neuere "Version" reinzieh

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Was bitte meinst Du mit:

"reinziehen" ?

Antwort
Zitat
cleese Themenstarter
cleese
PokerStrategist

Das hier

Also das manuelle Aktivieren

Antwort
Zitat
cleese Themenstarter
cleese
PokerStrategist

Hab es jetzt neu aufgesetzt und es funktioniert... Keine Ahnung wieso und warum, aber hauptsache es passt :)

Antwort
Zitat
Teilen: