Zum Forum springen
[HEM2] ich werd aus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] ich werd aus dem EV Wert nicht schlau / bugged?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten

zum verdeutlichen hab ich mal einen Screenshot beigefügt alle Daten spiegeln den heutigen Tag wieder es sind keine Filter gesetzt was zu einer Verzehrung der Daten führen könnten.

1. Frage: Lauf ich unter oder über EV? Ich versteh das so das ich unter EV laufe.

2. Frage: wieso geht der EV Wert beim Graphen dann konstant nach unten während in der Tabelle +18,10 steht.

Achso es sind die Fiftys die ich spiele.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Du läufst über EV. Lt. EV hätten deine Winnings 18,10 betragen sollen, diese sind aber deutlich Höher, was bedeutet dass du über EV runnst !

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und wieso lauf ich dann chipmässig immer unter ev? also nach jeder session bin ich chipmässig massiv unter ev.

und wie kann der ev danns ogar negativ werden?

also ich denke ja eher das der EV Wert angibt was meine tatsächliche winnings sein sollten, das würde zumindest erklären wieso ich chip ev mässig zur Zeit immer drunter liege. Dann würde ich auch verstehen wieso der EV Wert negativ sein kann, weil ich halt EV mässig verlust haben müsste.

Nur den Graphen versteh ich dann immer noch nicht.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ich versteh HM2 nicht... wirklich nicht.

Mittlerweile ist ja ein neuer Tag angebrochen so und nun hab ich einfach mal in der Tabellenübersicht und bei dem Graphen auf "yesterday" geswitched und siehe da... die Tabelle zeigt natürlich noch die selben Werte aber der Graph schaut auf einmal so aus.

Wie man am alten Graphen schön sieht da ging es so ab Game 20 massiv runter während im neuen Graphen der Graph brav weiter steigt.

oO

Netsrake ... Erklärung please

Antwort
Zitat
_Anonymous_

dazu auch nochmal die Tabelle

hab mir nun gedacht okay dann ist der EV Graph wohl $EV + Net Winning aber das passt dann beim Graphen immer noch nicht weil wenn ich mit der Maus über den EV Graphen gehe zeigt er mir ja den Wert an, dieser entspricht

36.52$

und $EV + Net Winning ist = 34.84$

jemand eine Idee?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die EV Berechnungen in HM2 sind noch fehlerhaft.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Wirklich? ^^

Sag mir mal bitte ob diese denn annähernd stimmen damit ich wenigsens eine Ansatzweise für mein Spiel habe :) weil wenn alles grün angezeigt wird bin ich eigentlich erstmal zufrieden.

Antwort
Zitat
Teilen: