Zum Forum springen
[HEM2] kein import,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] kein import, kein hud

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
MAFFYA
Beigetreten: 01.05.2007
Poker Player

moin!

folgendes problem: ich habe mir hem 2 besorgt, leider funktioniert nur mal wieder nichts......wie immer quasi!
das einzige was ich bisher sehe, ist eine leiste oben am tisch, auf der "waiting for hands" steht.

ich habe im site setup im fulltilt menü den entsprechenden folder angewählt, in dem ich meine HHs speicher. allerdings wird dieser folder wenn ich im auto import menü nachsehe nicht angezeigt! da ist lediglich ein häkchen angecheckt, in dem "start automatic report when i start hem2" steht....
sonst NIX!

ich habe die software mit englischer sprache laufen, demnach sollten die HHs auch in englisch gespeichert werden...

ich habe die zeit in der lobby auf deutsche zeit umgestellt, das sollte also auch nicht das problem sein....

ich bin vollkommen überfragt und über jeden tip dankbar!!!

Antwort
Zitat
8 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo MAFFYA,

schau mal hier:

keine auto import folder bei HM2

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

hä? was soll das jetzt genau bringen? du hast mich in meinen alten thread verlinkt, den ich wohl im falschen forum geposted habe....
das, was mir da vorgeschlagen wurde, habe ich gemacht!
hat nix genützt....daher nochmal hier die erneute frage!

abgesehn davon: WARUM bekommen die das nicht hin eine software zu programmieren die einfach mal funktioniert? das kann doch echt nich wahr sein....das is doch wie wenn mercedes autos herstellen würde, wo man von ausgehn darf das bei jedem zweiten die steuerung nicht funktioniert....

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

update: es scheint jetzt die hände zu importieren, allerdings wird an allen 4 rush tischen nach wie vor kein hud angezeigt! in der leiste oben am tisch steht weiterhin "waiting for hands", obwohl es die hände im graphen des session reports zu 100% anzeigt....verstehe wer will!

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

noch ein update: jetzt steht oben nicht mehr "waiting for hands" sondern VP 0 PF 0 0,00$............allerdings nach etwa 100 händen.....

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Dann sei mal so nett und bemühe die Suche.

Thema Rush und Einstellungen haben wir hier zu hauf und es sollten alle Lösungen zu finden sein.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

hab ich!
hat nix genützt. wie gesagt.....
client in englisch und zeiteinstellungen und so weiter und so weiter.....hab ich alles gecheckt!
es zeigt einfach keinen hud an....
ich wüsste nicht, was ich jetzt noch machen könnte....

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wenn du wirklich alles gemacht hast, dann läuft auch der HUD ;)

Welche HM2-Version?
Werden beide Programme als Admin gestartet?
hast du einen Virenscanner / Firewall, die ggf Prozesse blockiert?

AK

Antwort
Zitat
MAFFYA Themenstarter
MAFFYA
Poker Player

HA!
ft als admin starten, das war´s!
millionentausend dank, yoah!

Antwort
Zitat