Zum Forum springen
HEM2 Keine stats be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM2 Keine stats betfair

15 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,252 Ansichten

Hallo,

ich habe mir heute HEM2 runtergeladen und bekomme keine stats auf betfair(Ongame). Kann mir jemand helfen??

Antwort
Zitat
14 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Werden die Hände importiert?

http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/702/Ongame+-+Bwin+-+Betfair

Hast du schon mal den Tablefinder im Settings Tab versucht?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hände werden importiert.
Ich sehe nur einen table finder unter dem Punkt session. Dort kann ich aber nichts anklicken. Wo meinst du denn genau unter settings?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder
_Anonymous_

Danke, hat funktioniert muss aber jeden Tisch mit dem table finder einlesen.
Wie geht das automatisch?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ist dein Betfair Client englisch?
Was spielst du?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

betfair client ist in Deutsch
Ich spiele PLO

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann installier den mal in englisch, dann werden die Tische vermutlich direkt erkannt.

Antwort
Zitat
fred1984m
Beigetreten: 09.08.2010
Oldschool Grinder

Hi Netsrake,

ich habe das gleiche Problem.

Allerdings bekomme ich den TableManger gar nicht erst gestartet.

Den Table Finder habe ich gestartet. Wenn ich nun jedoch unten Links auf das Fadenkreuz klicke, springt der HM in den Vordergrund und die Tische in den Hintergrund. Dann kann ich den Bereich am Tisch gar nicht mehr festlegen.
Der Table Finder erkennt den Namen des Tisches und die gespielten Hände. Unter Window Name steht Ausgeführte Anwendung.

Am Tisch selbst habe ich keine Möglichkeit, den Tablefinder zu aktivieren.

Dann dachte ich, lade ich in Englisch runter und hoffe, dass die Tische automatisch erkannt werden, ist allerdings nicht.

Spiele aktuell bei Betfair und zwar im CG 9 Spieler Bereich.

Die Hände werden importiert. Sowohl im Bereich Sessions, als auch im Bereich Reports werden die Daten dargestellt und der Graph errechnet.

Bin leider wieder mal zu ungeschickt, die Allgemeineinstellung vor zu nehmen. Wäre dir deshalb sehr dankbar, wenn du unterstützen könntest.

Im Voraus besten Dank!

Gruß

Fredy

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Du musst dieses Fadenkreuz auf den Tisch ziehen den du angewählt hast und dort loslassen.
Bei den Korrekturzeiten musst du die Differenz zwischen Betfair Zeit (in den Händen) und deiner lokalen Zeit eingeben. Bei den meisten Seiten ist das 6

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bin mir doch nicht sicher ob mein betfair client Englisch oder Deutsch ist. Wo kann ich das nachschauen und wo kann ich den betfair client installieren, wenn er auf Deutsch ist?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

gehe einfach auf session und klicke irgendeine hand an. Dann geht ein Tisch auf und du kannst oben rechts auf settings klicken und dann den Table finder anklicken. Ist bei mir genauso

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Den englischen Client erkennt man daran dass alles in englisch ist

Antwort
Zitat
fred1984m
Beigetreten: 09.08.2010
Oldschool Grinder

Hi Netsrake,

danke für den Tip.

In der Zwischenzeit habe ich die Sprache auf Englisch umgestellt und damit erkennt der HM die Tische automatisch.

Alex, du musst in der Lobby rechts oben unter Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen und den client neu starten. Im Anschluss hast du die HUD! Denn die Tische werden dann automatisch erkannt.

Gruß
Fredy

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Vilen Dank euch beiden. Jetzt klappt alles super

Antwort
Zitat
Teilen: