Hallo,
ich habe nach dem neusten update auch unter HUD options die Popups aktualisiert. Gibt es eine möglichkeit die alten wiederherzustellen?
Hallo,
ich habe nach dem neusten update auch unter HUD options die Popups aktualisiert. Gibt es eine möglichkeit die alten wiederherzustellen?
Ich hätt das popup gern so wie beim Hm1 das ich bei einem klick gleich alle stats auf einen Blick habe.Ist das möglich?
und wie stell ich ein das der block wie beim HM1 die hands gleich in txt umkopiert und ich hands markieren kann?
Original von andybandy008
Ich hätt das popup gern so wie beim Hm1 das ich bei einem klick gleich alle stats auf einen Blick habe.Ist das möglich?
und wie stell ich ein das der block wie beim HM1 die hands gleich in txt umkopiert und ich hands markieren kann?
############!!!
das wäre wenigstens mal was sinnvolles anstatt ständig alle auf tilt zu bringen
Original von robbyttt
und wie stell ich ein das der block wie beim HM1 die hands gleich in txt umkopiert und ich hands markieren kann?############!!!
das wäre wenigstens mal was sinnvolles anstatt ständig alle auf tilt zu bringen
default main popup auf den name setzen z.b
Ich hab mir selber eins gebaut.
Was Du mit dem 2ten Bild sagen willst verstehe ich nicht.
Sorry
das will er damit sagen. das ist doch nicht schwer zu verstehen. das zweite bild ist eben jener block
Original von Kick4Ass
Ich hab mir selber eins gebaut.Was Du mit dem 2ten Bild sagen willst verstehe ich nicht.
Sorry
Wär es möglich das du das Popup mal uploadest?
Ich meinte halt die Box auf dem Bild in dem ich schnell Hände markieren in Txt kopieren kann um sie fix zu verschicken.
Aber noch nicht ganz fertig und ohne Garantie usw. ;-)
Com Tool
Zu 2 kann ich dir leider nichts sagen, nutze die Funktion nicht.
Wenn ich eine Hand Verschicken will,mache ich einfach Copy aus dem Report raus und hau die in Skype rein.
Muss ich mir also erst mal ansehen was Du da machst.
dürfte ich dein popup auch haben?
das hm2 popup ist wirklich schrecklich, besonders das neue update