Zum Forum springen
[HEM2] Notecaddy No...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] Notecaddy Notes entfernen

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
317 Ansichten
Piri1
Beigetreten: 05.08.2006

Hi,
wie krieg ich bei Notecaddy die Notes unter dem Caddyscatter weg?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Piri1,

meinst Du bei allen Spielern ?

und

die Text Notes ?

Im Zweifel stell mal bitte ein Pic hier rein.

Danke

Antwort
Zitat
Piri1 Themenstarter
Piri1

Ich versucvh nachher mal nen screenshot anzuhängen.

Wenn ich das notefenster öffne dann gibts da reiter mit main preflop flop tuen river wo notecaddy notes zu hands automatisch reinschreibt. diese reiter sollen weggemacht werden damit er nichts laden muss was das fenster beim öffnen verlangsamen könnte.
des weiteren hab ich wenn ich über das notefenster mit der maus fahre den caddyscatter. unter dem caddyscatter befinden sich auch iwelche random notecaddy notes die weg sollen.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Ok,

Ich denke ich weiß was Du meinst.

NC abschalten.

Antwort
Zitat
Piri1 Themenstarter
Piri1

Nein, ich hab notecaddy edge in den normalen popups und kann es daher nicht abschalten. Man kann das iwie wegmachen, find nur leider nicht wo.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi Piri1,

den CaddyScatter kann man im Notecaddy unter Settings / CaddyScatter ausschalten, einfach oben den Haken raus.
Die einzelnen Tabs kann man soweit ich weiß nicht entfernen, da wird für jede Gruppe ein Reiter angelegt (sind ja Normalerweise nur 4 -> PF / F / T / R) + das Main-Tab. letzteres kann man ausschalten ebenfalls unter Settings / Note Settings >> "Show "Main" tab in HM2 notes.

AK

Antwort
Zitat
Piri1 Themenstarter
Piri1

Die sachen die da unter den caddyscatter und in den einzelnen reitern angezeigt werden sind die gleichen. totale Basic notecaddy notes die ich damals eingestellt habe als notecaddy gerade released wurde.
Dort gab es meiner meinung nach noch nicht die möglichkeit notes in ein popup zu packen und deshalb wurden die notes immer unter die eigentlichen notes geschrieben. iwann hat sich das dann geändert. leider bekomme ich die notes jetzt nicht mehr weg.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Sorry, bin gerade etwas verwirrt ?(

Also die unter dem caddyscatter sind die Top X Notes, da kannst du die Anzahl über Settings / HUD / Maximum amount of notes in the note hud popup ändern.

Aber was du nun genau mit den Reitern meinst? Meinst du jetzt das das Notefenster mit den Tabs? Das kann man imho nicht ausschalten, da musst du höchstens mal im NC-Forum direkt nachfragen.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: