Zum Forum springen
[HEM2] Restored abe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] Restored aber keine Graphen?

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
313 Ansichten
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013
PokerStrategist

Hallo,

Ich hab ne neue Festplatte und von meiner alten Datenbank nen Backup gemacht und jetzt "restored". Alles. Und wenn ich auf Opponents klicke hab ich auch wies scheint alle Gegner und Hände die ich gespielt hab drin. Aber er kriegt keinen Graph oder Sessions von früher angezeigt.

Überseh ich irgendwo was? Ich hab das gleiche schonmal genau so gemacht für mein Laptop und da hatte ich Graphen nach dem Backup restoren.

Danke

Antwort
Zitat
8 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

spontane Vermutung: du hast den falschen Hero ausgewählt (bzw wurde der falsche Hero erkannt), schau noch mal ob das passt und ob eventuell irgendwelche Zeit, Varianten oder sonstige Filter gesetzt sind.

AK

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney Themenstarter
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Hey,

Hmm is leider alles richtig, All dates, alle limits, ich bin als spieler ausgewählt.. wundert mich halt sehr weil meine ganzen Stats ingame angezeigt werden und die Datenbank definitiv da is. Krieg nur keine Charts.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

:(

kann eigentlich gar nicht sein - evtl noch das es auf Tourney eingestellt ist, du aber Cash spielst?

Ansonsten mal warten, vielleicht fällt Netsrak noch etwas dazu ein.

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

versuch mal eine neue DB und mach den restore noch mal, Kollegen meinten das wohl ein Datenbankfehler der Grund sei, wenn es die oben genannten nicht sind.

AK

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Was meinstn mit neuer DB? Also jetzt auf der neuen platte ohne graphen ein backup machen und das backup dann restoren? weil die alte platte is weg. Die Daten sind ja da.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Hi,

nein, dein aktuelles Backup noch mal in eine neue DB zurückspielen und schauen ob es geht.

AK

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney
PokerStrategist

Okay,

BAM. Funktioniert wieder alles. Leider is dabei mein Monat Januar drauf gegangen aber die 50k verkraftet man.

Für die die das Problem auch haben: Ich habe die Datenbank restored und als ich an den Rechner zurück kam war der gelbe Balken weg und es sieht so aus als wäre er schon fertig. Ich hab das diesmal aber einfach über Nacht so stehen lassen, denn offenbar rechnet er im hintergrund weiter. Heut morgen stand dann da "HM2 needs a restart to be working..." und dann gehts auch. Wenn man auf das (X) klickt bevor das kommt, (weil man halt nix anderes klicken kann und weil er so aussieht als wäre er Fertig nach dem gelben Balken) gibts keine Graphen.

Danke AK :)

€: Is schade das man die aktuelle DB nicht updaten kann was? Er legt ja eine Neue an wenn man ein Backup macht oder man macht "nur Configs". Aber eine Updaten geht nicht.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

Bitte :)

was genau meinst du mit updaten?
Den fehlenden Monat noch hinzufügen oder wie darf ich das verstehen?

Antwort
Zitat
Teilen: