Original von nilrem200
denke mal es liegt daran, dass die HEM-Seite zur Verifizierung username/password nicht funzt!
Meiner will nach Wartezeit die Lizenz verifizieren, was natürlich auch net funzt!
ist bei mir auch so
Original von nilrem200
denke mal es liegt daran, dass die HEM-Seite zur Verifizierung username/password nicht funzt!
Meiner will nach Wartezeit die Lizenz verifizieren, was natürlich auch net funzt!
ist bei mir auch so
Ein Glück, ich dacht ich häts geschafft die Software kaputt zu machen.
Bei mir kommt "enter serial number" , "trial is over", aber geht nicht mit meiner Lizenznummer- anyway, wird schon wieder gehen irgendwann.....
Original von Biggie1982
Unfassbar was das für ein Murks ist.
Ohne Worte..............
Wie wärs. Basteln wir ne Urkunde fuer HM2 und verleihen ihnen den goldenen Bamby oder den Programmierpreis des Jahres, die Konrad Zuse Medaillie
Fuer die goldene Zitrone brauchts ja nicht mehr nominiert zu werden weil den Preis habens schon mehrfach abgeräumt.
Glaub der Laden ist einfach nur peinlich und ich frag mich echt wie Netsrak&Co sich das noch antun weil die fuer den Laden schwer überqualifiziert sind.
das ist wirklich ne katastrophe, das einzige, was wirklich ggü. hem1 besser ist, sind die huds, und jetzt laufen netmal die ♠_evil:
Also, die haben richtige Probleme mit ihrem Server:
Hi,
I am sorry to hear you are having problems registering, we are currently having issues with our server and are working on getting it resolved as soon as possible....
Yes this is due to the server being down, we hope to have it back up as soon as possible.
Thanks
Also warten angesagt ♦
Ich glaube ich lege mir wirklich demnächst den Pokertracker 4 zu.
Langsam nervt es mit dem Programm ♠_evil:
ach gut hier mal reinzuschauen, wie viel ich heute schon verloren hab weil das so antiltet... WANN GEHT DAS WIEDER???
Original von TBoombastic
Ich glaube ich lege mir wirklich demnächst den Pokertracker 4 zu.
Langsam nervt es mit dem Programm ♠_evil:
gute Idee, aber dann bitte noch bis zum 28sten:
Pokertracker 4 Promo - 50% Discount für HM Umsteiger
Original von nilrem200
versucht mal, meiner läuft wieder![]()
jup ist richtig !!
geht wieder alles !!