Zum Forum springen
[HEM2] Zoom funktio...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[HEM2] Zoom funktioniert nicht

18 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,254 Ansichten
h0lud
Beigetreten: 12.05.2012
PokerStrategist

Servus Leute,

hab ein Problem mit meinem Zoom HUD. Mir wird nämlich das HUD nicht angezeigt, obwohl ich soweit alles richtig konfiguriert habe.

Habe nun http://faq.holdemmanager.com/questions/641/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Pokerstars+Zoom+tables befolgt, und ein weiteres Problem:

-> HMHud.exe in C:\Program Files\RVG Software\HoldemManager kann ich nicht finden?! Also ich finde die HMHud.exe nicht. Weiss vielleicht jemand woran das liegt?

Vielen Dank im voraus!

PS: firewall, antivir ist auch alles richtig eingestellt.

Antwort
Zitat
17 Antworten
eff84
Beigetreten: 16.02.2010
PokerStrategist

Mein AntiVirus Programm hat den StarsCommunicator.hm2 als Virus identifiziert und gelöscht. Hab die Datei wiederhergestellt und jetzt geht wieder alles. Ist kein Virus, wird nur als solcher identifiziert.Würde an deiner Stelle nochmal nachschaun bei mir gings danach auch wieder einwandfrei...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

@h0lud: nach einer HM1 FAQ wirst du HM2 nicht konfiguriert bekommen. Hier die richtige:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1931/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Poker+Stars+Zoom+Tables

Das wichtigste in Kurzform:
1. Stars muss komplett englisch sein, auch die Oberfläche
2. Stars muss als Administrator gestartet werden
3. Die Hände müssen mit richtigem Datum und Uhrzeit importiert werden.
4. Du musst HM2 vor Stars starten
5. Dein Virenscanner darf keine HM2 Dateien blockieren oder in Quarantäne verschieben.

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

bei mir wird an den Zoom tischen auch kein Hud mehr angezeigt. Glaube seit dem HM 2.0.0.8219 update.
Normale Tische zeigen das Hud.
Alles auf Englisch usw.

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

bei mir das gleiche :(

auch bei kaspersky alles unter vertrauenswürdig eingestuft und nix geblockt..

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Original von Pokercooper
bei mir wird an den Zoom tischen auch kein Hud mehr angezeigt. Glaube seit dem HM 2.0.0.8219 update.
Normale Tische zeigen das Hud.
Alles auf Englisch usw.

bei mir gehts auch seitdem letzten update nicht mehr

Antwort
Zitat

Bei mir ging es nach dem Update auch nicht mehr. Alle Einstellungen wie in der FAQ beschrieben gemacht. Am Ende dann HEM2 deinstalliert und noch mal mit der aktuellen Version neu installiert und Zoom HUD geht wieder.

Antwort
Zitat
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

mehh, wieso muss mit jedem Update ein neues Problem auftauchen? Sollten die Updates nicht eher zur Verbesserung beitragen ;(

Edit: Liegt aber wohl am heutigen pokerstars update :evil:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Mit der 8219 wurde eine neue Version der Fastpoker Unterstützung inkl. Zoom eingeführt. Diese vereinheitlicht das für alle unterstützten Seiten. Damit können dann natürlich leider nochmal neue Probleme auftauchen, aber wir hoffen dass das in Zukunft besser wird.

Mit der 8219 gibt es eine neue Log Datei unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\fastpoker.log
Da mal reinschauen was los ist.
Bei einer Teamviewer Sitzung zu Zoom Problemen mit der 8219 lag es daran dass die pokerstars.exe im Pokerstars Installationsverzeichnis nicht als Administrator ausgeführt wurde. Es reicht also anscheinend nicht, Stars über rechte Maustaste als Administrator zu starten.
Folgende Einstellung müsst ihr vornehmen:
- ins Stars Programm Verzeichnis gehen, sowas wie c:\programme(X86)\pokerstars.eu
- rechts-klick auf die Datei pokerstars.exe, wenn ihr bekannte Erweiterungen ausblenden lasst steht da evtl. nur pokerstars....... ausführbare Datei oder sowas.
- Eigenschaften Dialog öffnen -> Kompatibilität
- ausführen als Administrator anwählen. Wenn das grau ist, Benutzerkontensteuerung einschalten, Rechner neu starten, Haken setzen, Benutzerkontensteuerung wieder ausschalten.

Hier die FAQ in englisch zu dieser Einstellung: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/851/Run+.exe+Files+As+Administrator+%28Windows+Vista%7B47%7D7+%26+8%29

Wenn es danach immer noch nicht geht und ihr die Sachen die ich oben beschrieben habe, auch beachtet habt, dann schaltet mal im HM2 unter Hud Settings -> General Settings -> Advanced Settings das Hud Logging an, dann spielt ein paar Zoom Hände und dann schickt mir bitte die Dateien c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\log.txt und fastpoker.log sowie einen Screenshot von euch an Zoom Tischen. Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
mcneth
Beigetreten: 12.04.2007
Elite Grinder

hab alles versucht und hat nix geändert.

email an netsrak ist raus.

Antwort
Zitat
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

bei mir läuft auf full tilt rush nicht... ist das das gleiche Problem ?

Forward auf PArty läuft allerdings...

gibt es eine Möglichkeit zum downgrade ?

Antwort
Zitat
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

Original von mcneth
hab alles versucht und hat nix geändert.

email an netsrak ist raus.

hab auch alles versucht ohne erfolg, auch deinstalliert und neu installiert

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Rush geht in der 8219 nur mit Classic Layout, das musst du entweder umstellen oder auf eine ältere HM2 Version downgraden bis das gefixt ist.

Antwort
Zitat
Monjy
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

Ach cool ...vielen Dank ... das hilft schonmal SEEEHR !

Antwort
Zitat
Life4PhYsics
Beigetreten: 09.10.2013
Legacy Member

Hey Leute,
hatte mir vorgestern endlich mein HUD eingerichtet.
Hat auch auf Zoom alles einwandfrei gefunzt gehabt.
Nächsten Tag wollte ich dann auf Stars ein wenig spielen und dann ging das HUD leider nicht.
Also ich stelle mein HUD am Tisch ein,aber nach kurzem "Waiting for Hands" kommt dann nichts mehr.
Er liest die Karten auf jeden Fall richtig ein und man sieht auch am Tisch das er alles ja richtig übernimmt,nur das Hud wird nicht angezeigt.
Wenn ich dann in den Replayer gehe,zeigt er mir mein HUD allerdings wieder an.

Wichtig ist evtl. noch zu sagen,dass ich bei meinem MCAfee ein paar Pokerdateien im Quarantänebereich gefunden hatte, ala starscommunicator etc. .
Habe diese dann wieder herstellen lassen,aber auch nach Neustart des PCs und der Programme funzt es leider noch net.

Anbei:
-beides wird als Admin ausgeführt
-beides ist up to date
-stars auf englisch/dealer options auf everything
-ich starte HEM immer vor Stars
-das HUD springt auch bei normalen Tischen nicht an,wenn ich es ausgewählt habe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich habe derzeit nur die Trial und wollte mir den Manager echt holen,da ich ihn wirklich gut finde. =)
(Unbeholfenheit meinerseits ist übrigens incl. )

LG

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hier im Thread steht eigentlich alles drin was du wissen musst. Bis hin zu meiner Kontaktadresse wenn du es so nicht hinbekommst und was ich an Infos brauche.

Weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Kleiner Hinweis noch am Rande.

Es reicht nicht die Dateien aus dem QA Ordner wieder herzustellen, man muss dann auch Ausnahmen einrichten, sonst werden die gleich wieder verschoben.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Life4PhYsics
Beigetreten: 09.10.2013
Legacy Member

Das Problem hat sich bei mir gelöst.
Es lag am MCAfee Echtzeitscan.Dieser verschiebt die Dateien blitz.dll und den Starscommunicator immer wieder in Quarantäne.
Habe HEM nochmal neu installiert und den Scan ausgestellt.
Warum ausgestellt?-->Weil mein bei diesem megaintelligenten Programm Ausnahmen der Quarantäne nur einstellen kann,wenn der Scanner an ist ;)

-->Troll inc.

Antwort
Zitat
Teilen: