Zum Forum springen
HEM2(OM2) schon bra...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HEM2(OM2) schon brauchbar?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
416 Ansichten
vrbo
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Ich benutze HEM1 zurzeit für NL Holdem, versuche jetzt aber auch PLO (Omaha) aus und wurde gerne mal Stats benutzen. Omaha manager kann man für HEM1 nicht mehr kaufen. Ist Version 2 schon soweit brauchbar (mindestens für cash games)? Welche Software ist besser für Omaha ... PT3 oder OM2? Danke!

Antwort
Zitat
4 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

OM2 läuft bei mir ohne Probleme (Stars und Everest), was besser ist muss jeder für sich entscheiden.

Gruß AK

Antwort
Zitat
vrbo Themenstarter
vrbo
PokerStrategist

Original von AK2404AK
OM2 läuft bei mir ohne Probleme (Stars und Everest), ....

Auch mit Euro Tischen? Es liest man, das noch einige Probleme da sind ... z.B.
PLO CashGame falsche Winnings

HEM2&OM2 wird besser ... da bin ich sicher.... fraglich ist nur wann.
Ich bin auch nicht sicher ob es Sinn macht in PT3 zu investieren (auch weil ich mit HEM1 zufrieden bin/war).
Ich will aber Stats so bald wie möglich in mein Spiel integrieren.

Original von AK2404AK
was besser ist muss jeder für sich entscheiden.

Habe leider keine Erfahrung mit PT3, deswegen auch meine Frage an die Leute, die beide Programme ausprobiert haben und können von Erfahrung sagen was zur Zeit (oder auch grundsätzlich) besser läuft ....

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich glaube nicht dass es in dem Thread noch ein grundsätzliches Stats Problem mit Omaha gibt, falls doch wird das sicherlich kurzfristig gefixt.

Antwort
Zitat
vrbo Themenstarter
vrbo
PokerStrategist

Ich habe mir jetzt HM2+OM2 gekauft .... keine größere Probleme bis jetzt mit Omaha HUD. Gespielt habe ich bei Pokerstars (Texas Holdem habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber denke ich dasselbe sein).
Was ich aber bemerkt habe, das HM2 Oberfläche wirklich langsam arbeitet (z.B.: umschalten zwischen Session - Session by day- Session overall; jede Änderung bei HUD Einstellungen usw. .... und die Datenbank ist noch ganz frisch - nur 2k Hände). Es fühlt sich an als ob man zeitversetzt arbeiten würde ...Ich hoffe es wird besser in Zukunft.... sonst bin ich zufrieden ... sind einige Sachen dabei, die mir besser gefallen als bei HM1.

Antwort
Zitat
Teilen: