Jo moin,
hab vor kurzem ein bisschen an meinen HUD-Popups getüftelt, dann aber leider feststellen müssen, dass ich irgendetwas dabei "kaputt" gemacht haben muss. Sobald ich auf mein HUD klicke, sei es im Replayer oder am Tisch, öffnet sich zwar das assoziierte Popup in der normalen Geschwindigkeit, die Stats laden aber erst nach einer erheblichen Verzögerung, also nach ca. 3-4 Sekunden, was das Spielen an Fast Fold Tables schwierig macht.
Mein HUD besteht auch drei Table Groups, die allesamt mit 5 Popups verknüpft sind. Ich habe lediglich in den jeweiligen Popups kleinere Änderungen vorgenommen. Das Problem kann nicht über Nacht bei meinem PC aufgetreten sein, da das ursprüngliche Popup nach wie vor reibungslos funktioniert (ich habe ein Backup erstellt, bevor ich Änderungen vorgenommen habe).
Nun ist es so, dass ich das Backup natürlich weiter nutzen kann. Nervigerweise habe ich aber das Cash - Default Popup verwendet und ich kann dieses nicht löschen und das Backup importieren. Stattdessen müsste ich im Default Cash wieder die einzelnen Table Group Elemente hinzufügen und die Popups manuell assoziieren. Ich weiß nicht genau, was das Problem auslöst. Das einzige, was ich in der Richtung gefunden habe, ist dass die Ladezeiten von der Menge der Popups und den Stats abhängen. Allerdings hat sich von der ursprünglichen zur neuen Version die Anzahl der Popups gar nicht und die Anzahl der dort enthaltenen Stats nur marginal geändert (ich habe glaub ich 3-4 Stats hinzugefügt). Gibt es bestimmte Stats, die bekanntermaßen Probleme verursachen? Gibt es weitere Faktoren, die die Ladezeit der Stats beeinflussen?