ich spiele gerade SNG-sats auf stars
merkwürdigerweise habe ich jeweils die meisten hände am tisch gespielt, differenz zu den anderen um die 4+ hände
kann ja schlecht sein, bei 9er SNGs
Hast du Hud Options->Setup hero name konfiguriert?
Kannst du bitte einen Screenshot vom Hud posten?
setup hero hatte ich nicht(?) gemacht, jedenfalls waren die einträge falsch (aber hud funktionierte ansonsten ohne probleme imo)
jetzt habe ichs versucht
1. sn funktioniert
2. sn -> fehler: "unbehandelte ausnahme in der anwendung ... ein element mit dem gleichen schlüssel wurde bereits hinzugefügt"
3. sn -> wieder selber fehler
HM beendet
HM neustart
-> wenn ich jeweils das fenster von setup hero schliesse und neu aufrufe, dann gehts
ich spiel heute noch ein paar von den dingern - mal sehen, ob der fehler wieder auftaucht
btw ist das schon eine komische sache, denn ich bilde mir ein, dieses setup hero names am anfang doch mehrmals ausgeführt zu haben, aussehen der fenster und optionen kommen mir jedenfalls sehr bekannt vor ![]()
beim aufruf jetzt standen aber nur zwei unbekannte namen und in einer zeile auch nur "(PP)", wohl für party, aber ganz ohne eintrag
screenshot hätte ich gern gepostet - aber mein programm für screenshots will das hud nicht aufnehmen
was kann ich da tun?
@e
seh grad, dass es mit dem systemeigenen print screen geht, ist nur etwas umständlich
Zu dem Hero Name:
normalerweise solltest du dir einen Alias anlegen und nur diesen Alias dann hier eintragen. Keine Ahnung warum das bei dir zwischendurch mal abgestürzt ist.
ist das nicht identisch mit den screen names auf den einzelnen seiten?
oder was meinst du mit "alias anlegen"?
Options->Player Aliasses.
Das ist ein Name für dich der deine Screennames für alle Seiten enthält. Damit kannst du dann Reports etc. seitenübergreifend machen.
ok - und diesen neuen alias setze ich in "setup hero names" dann ein und lösche die sn's der einzelnen seiten dann dort wieder?
sry, der fehler lag bei mir
es ist wohl so, dass auch bei SNGs der filter für anzahl player greift
da haben dann plötzlich bei zb 6 oder 4 plr left alle verbliebenen weniger hände als hero, denn für die die gegner greift der shorthanded-filter, aber für hero nicht
andererseits - 0 hände habe ich bei denen dann auch noch nicht gesehen
ich schaue beim nächsten mal genauer hin ;-)