Zum Forum springen
hh eines tisches be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

hh eines tisches bei party werden nicht importiert

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

hi,

wie schon oben gesagt, werden die HHs eines tisches nicht importiert. andere tische, die parallel laufen, funzen problemlos. tisch wird unter "active sessions > open tables detected" erkannt, table-stats sind aber keine da. hab gestern ein update installiert.

viele grüße
toto200

€ hab den fehler grad schon wieder, liegts evtl. an den table-names? eben hieß der tisch "VARNA", jetzt der heißt "GAZA" ?(

Antwort
Zitat
6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Schick uns mal Screenshots von den Tischen, vom HM2 Active Session tab und die Originalhandhistories von so einem Tisch (findest du unter c:\hm2archive).

Bitte mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com

Du könntest auch mal den Tablefinder versuchen:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1441/How+is+Table+Finder+utilized+if+the+HUD+does+not+appear%3F

Antwort
Zitat
toto200 Themenstarter
toto200
Elite Grinder

hi,

mach ich, sobald ich mal wieder so nen tisch hab. aktuell ists nicht wieder vorgekommen, hab aber auch die betreffenden tische nicht mehr gesehen.

Antwort
Zitat
Toxigy
Beigetreten: 24.12.2009
PokerStrategist

Ich Hijack mal dein Thread.

Hab ein ähnliches Problem und andere user auch. Seit gestern werden die HH bei Party nicht mehr gespeichert.

Gibt es schon ein Lösung für das Problem?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn Party keine HH speichert können wir von HM leider nichts machen.

Antwort
Zitat
toto200 Themenstarter
toto200
Elite Grinder

ich hatte das problem heute nach längerer zeit mal wieder. die handhistory-datei ist aber leer, ich brauch euch die screenshots dann wohl gar nicht schicken, oder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ich glaube die Probleme liegen derzeit bei Party, siehe hier z.B. unhaltbare Zustände bei PartyPoker

Antwort
Zitat
Teilen: