Zum Forum springen
HH nachträglich in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HH nachträglich in HM einbringen

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten

hatte gestern mehrere disconnects und so werden im HM mal wieder einige SNGs als "not finished" geführt. hab mir jetzt mal die HH über die full tilt seite geholt, jetzt die frage, das ist ja nur eine datei, wie kann ich die in den HM eingliedern, dass sie die "not finished" turniere ersetzt?

schonmal danke

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

In welchem Format ist die Datei denn?

Eine .txt Datei kannst du einfach über Import file einlesen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ist eine .txt datei, aber da sind eben alle sngs mit drin, die ich in dem zeitraum gespielt habe und einige sind ja sowieso schon ganz normal in den HM übernommen wurden, mir gehts nur um die, die durch disconnect dort falsch geführt werden. also wenn ich die datei einfach einlese, ersetzt er dann die fehlerhaften und läßt den rest unberührt, sollte ja gehen, da sie über die tourney ID zu unterscheiden sind, oder nimmt er dann einfach alle sngs aus der datei neu auf? dann wären einige ja doppelt drin.

netsrak
Elite Grinder

Daten von Turnieren die er schon hatte werden nicht angefasst.

Aber ich fürchte diese Turnierliste wird nicht unterstützt. Das sind keine Hände sondern nur Resultate oder?
Du wirst die fehlerhaften Turniere im Dataview manuell editieren müssen.

_Anonymous_

also das format ist schon ganz normale HH, nicht bloß resultate, aber halt alles in eine datei gepackt. wie funktioniert manuelles editieren? lohnt das überhaupt den aufwand?

netsrak
Elite Grinder

Du kannst das Importieren mal probieren, da passiert nichts schlimmes.

Für das manuelle Anpassen:
Tourney -> Results -> Dataview, 1 oder mehrere anklicken und "Edit selected" anwählen.

_Anonymous_

k habs grad probiert, die turniere werden noch als not finished geführt, aber er hat zumindest 99 hände importiert. vielleicht warn das genau die fehlenden, wobei er keine winnings anzeigt, aber das kann ich ja jetzt über data view korrigieren. kann das sein, dass er alle hände drin hat, aber nur einfach nicht die platzierung erkennen kann? ich mach das dann mal manuell, dann stimmen zumindest mal die winnings, ev kein plan, ob da alles richtig ist....

so nach dem eintragen von finish position und winnings sollte das soweit alles passen, aber er führt die turniere leider immer noch als not finished und hat sie nicht bei den monatswinnings mit drin, was muß ich da noch tun?

€: das hab ich jetzt selbst hingekriegt, mußtenur noch finished flag editieren. also jetzt paßt alles, danke für die hilfe :)

Teilen: