Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HH Partypoker

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
757 Ansichten
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

Spiele zur Zeit mal wieder bei Partypoker.

Dort kann man ja nur ohne HUD spielen. Ist das noch so? Habe aber hier irgendwo einmal gelesen, das man sich die Handhistory runterladen kann. Wie funktioniert das? In meinem Handhistoryordner sind nur uralte Dateien drin.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

unter 'My game'

Antwort
Zitat
PokerNap
Beigetreten: 31.07.2006
PokerStrategist

Das heißt man kann die HH dann in HM2 reinladen und analysieren?

Gibt es so eine Funktion auch für GG-Poker?

Antwort
Zitat
ON3T1ME
Beigetreten: 29.11.2016
Legacy Member

Original von PokerNap
Das heißt man kann die HH dann in HM2 reinladen und analysieren?

Gibt es so eine Funktion auch für GG-Poker?

ja aber sinnlos weil der rake mit reingerechnet ist...

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Wie soll das funktionieren? Wenn ich das Icon "My Game" anklicke geht bei mir nur ein schwarzes Fenster auf. Einen Ordner oder Datei mit diesem Namen finde ich nicht.

Aber Partypoker reagiert bei mir sowieso recht schwerfällig. Wenn ich die Reiter Angebote, , Boni, Cashback, Aktionen, Missionen oder Gratisdrehs anklicke tut sich bei mir gar nix.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Mygame im Client anklicken. Es öffnet sich eine Webseite im Browser. Dort kannst du dann oben unter Export die Hand Histories für die letzten 40 Tage runterladen. Wichtig ist, dass du in der Webseite eingeloggt bist (mit den Daten deines Party-Accounts). Es gehen aber nur die Histories des letzten Tages und früher, nicht die des aktuellen Tages. Also immer einen Tag warten. Wenn es nicht klappt (war bei mir zuerst so, weil "no data"), dann den Support anschreiben. Der korrigiert es dann. Das käme manchmal vor, weil es noch im Beta-Stadium sei.

Die Histories sind anonymisiert und dein Name ist dann "Hero".

Die Histories lassen sich zumindest in HM 3 einlesen.

Antwort
Zitat
Pokerfox68 Themenstarter
Pokerfox68
Oldschool Grinder

Ja, ok danke. Hab das jetzt mit Mygame gefunden. Aber bekomme die HH ja nur als txt- Datei. Habe jetzt 1270 Seiten unkonvertierte Hände. Kann ich die auch irgendwie mit HM2 einlesen. Er liest txt-Datei zwar ein, aber Hände bringt er am Ende trotzdem keine.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

HM2 sollte die auch einlesen können, du musst allerdings die aktuelle Beta 8695 einsetzen

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich weiss nicht genau, wie es in HM2 ist, da ich HM3 habe, aber liegt es vielleicht daran, dass du dir den falschen Spieler ansiehst? Bei PartyPoker ist dein Name in den Hand Histories "Hero". Such mal nach diesem Spieler. Vielleicht findest du dann deine Spiele. Ich habe mir einen Alias eingerichtet, wo dieser Hero meinem eigentlichen Namen zugeordnet ist und das funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: