Zum Forum springen
HM 2 Beta Support u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 Beta Support und Fragen hier rein

665 Beiträge
155 Benutzer
0 Reactions
48.8 K Ansichten
JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

hab's einfach nochmal komplett neu installiert, denke das macht mehr sinn - lübbt nun auch. danke aber für den support hier, schätze ich sehr.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von goldendonk
falls einer den beta key haben will,liegt seit 5 6 tagen bei mir rum,
brauch ihn zur zeit nicht,und kuck mir den holdemmanger 2 erst an wenn er auf dem markt ist.gl

Edit by Kick4Ass

Key entfernt, da ich mir sicher bin das diese nicht so verteilt werden sollen.

Werde diesbezüglich bei Netsrak nachfragen.

Grüße

Kick

Der Key ist mit dem Account verbunden, d.h. er kann nicht von jemand anders genutzt werden.

Antwort
Zitat

Original von netsrak
Zur Datenbank: also es werden weiter so ziemlich alle Postgresql Versionen unterstützt.

Bei 9.x geht wie bei HM1 der Backup/Restore nicht aber das kommt sicher noch. Das sollte aber kein großes Problem darstellen da ihr ja jederzeit die Postgresql eigenen Tools (pgadmin) dafür nutzen könnt.

@Johnny: kannst du die Hände denn manuell importieren? Das sieht irgendwie so aus als ob dein Auto-Import falsch konfiguriert ist, da sollten eigentlich nur die Handhistory Verzeichnisse der Pokerclients und auf keinen Fall irgendein Archivpfad oder sowas drin stehen.

@amanta: was spielst du wo? werden die Hände importiert?
Hier eine allgemeine Vorgehensweise: http://forums.holdemmanager.com/bug-reports/104721-no-hud-table.html

thx für den link.läuft jetzt wie es soll....

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Eine Frage:
Stimmt es, dass HEM2 mir Stats von einem best. Villain anzeigt, wie sie nur im Play gegen mich sind?
Also seine Stats in Spots, wo er nur gegen mich spielt?

Antwort
Zitat
Ajnag
Beigetreten: 14.11.2006
PokerStrategist
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

sieht man irgendwo die aktuelle nr der warteliste?

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Eine frage und sry wenn sie schon mal vorkam: Werden mit dem neuen HM auch veränderungen mit den zusatz softwares kommen? (mehr möglichkeiten)

Speziell SNG wizard, dass man zB die ranges manuell einstellen kann

Antwort
Zitat

Original von Ajnag
ja

gilt das für alle stats?

Antwort
Zitat
hunting123
Beigetreten: 16.08.2007
Elite Grinder

Kann man im Replayer die Potodds(nicht win ) in Prozent anzeigen lassen?
Wenn ja. wie?

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von Ajnag
ja

das suckt ,imo.
Bisher ist das ein Skill gewesen, das Play von Villain vs. einen selber einzuschätzen.
Nun fällt auch diese Edge weg und jede fucking 20-tabling-BE-Nit wird dies nun auch hirnlos können.

eher schlecht fürs Game.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Zu den Apps: die bleiben erstmal unverändert, werden aber auch im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

vs. Hero Stats: das Angebot ist im Moment nur auf einige wenige Stats beschränkt. Ich weiß nicht ob das erweitert wird. Kostet auch viel Performance.

Replayer Pot odds: falls das noch nicht geht wird das noch kommen.

Antwort
Zitat
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Zu den Apps: die bleiben erstmal unverändert, werden aber auch im Laufe der Zeit weiterentwickelt.

vs. Hero Stats: das Angebot ist im Moment nur auf einige wenige Stats beschränkt. Ich weiß nicht ob das erweitert wird. Kostet auch viel Performance.
Das ist gut und bitte erweiter es nicht!
Ihr müsst doch als Softwareentwickler auch ein Interesse daran haben, dass sich euer Zielbereich (Poker-Biz) wirtschaftlich "gesund" weiterentwickelt (Pokerecology...)
Replayer Pot odds: falls das noch nicht geht wird das noch kommen.

Antwort
Zitat

ich weiß grad nicht sorichtig wohin mit der Frage:
ich wollte grade meine DB sichern bevor ich HM2 installiere, aber wenn ich export all hands mache, dann werden da nur hände exportiert, bei denen ich beteiligt war. Bei Backup DB ist das ding was da rauskommt nur 500 mb groß, meine ganze DB aber 10gb. Sind da dann wirklich alle hände drin? Falls nicht, wie kann ich geminte hände sichern?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bei export all hands über das Database management sollten alle nicht gepurgten Hände drin sind.
Das sind aber nur die Hände und kein Backup.
Ein Datenbank Backup machst du entweder über die eingebaute Backup Funktion (das funktioniert aber nicht in allen Konfigurationen) oder über pgadmin: http://faq.holdemmanager.com/questions/72/Backup+%26+Restore+Database
Die Größe im Verhältnis zur Datenbank sollte etwa passen.

Antwort
Zitat
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Gruss,

ich habe jetzt die Warteliste durchlaufen und auch der License Key fuer HM2 wird in meinem Profil angezeigt, aber ich finde keinen downloadlink, bzw wurde mir keine entsprechende mail geschickt.

Was nun?

danke schonmal
M

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Auch nicht im Spam Ordner?

Der Download Link ist http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_2_Setup.exe

Das Ausführen geht aber nur mit einem gültigen Beta Key im Account.

Antwort
Zitat
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von netsrak

Der Download Link ist http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_2_Setup.exe

auch nicht im spamordner, schon geschaut
danke fuer den link

Antwort
Zitat
benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Original von DasMike

Original von netsrak

auch nicht im spamordner, schon geschaut
danke fuer den link

hatte gleiches Problem, Support angeschrieben, und schon in der automatisch generierten E-Mail Nachricht, dass sie die Nachricht erhalten hätten und antworten würden, war der DL Link drin.

Was anderes:
habe schon länger den Betakey, aber noch keine Zeit gefunden, den HM2 auszutesten, installieren, die alte DB zu sichern etc.
Verfällt der irgendwann, wenn ich den jetzt nicht bald nutze oder bleibt mir der erhalten, bis ich mal genügend Zeit finde, mich dort rein zu arbeiten?

MfG
benchibk

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Solange die Beta läuft sollte der Key gültig bleiben.

Antwort
Zitat

Warum habt ihr die Bestätigungsbuttons vertauscht? Früher war es zB bei den Datumsangaben von Graphen so, dass OK rechts und Cancel links war, jetzt ist es andersrum was teilweise halt zu missclicks führt die eigentlich nicht nötig wären und daher teilweise aufregen können, wenn man schnell mal was klicken will.

Gruß

Antwort
Zitat
Teilen: