Zum Forum springen
HM einstellen für O...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM einstellen für Ongame Network

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten

Hey ho,

kann mir einer vllt bitte helfen ?
spiele jetz im Ongame und könnt HM ganz gut gebrauchen, irgendwie liesst er auch die hände ein jedoch werden keine spieler erkannt.
Habe dafür extra eine neue Datenbank angelegt, wenn ic hdie aber einrichtige mit auto import folders etc dann änder es auch die ordner für die anderen datenbanken. das is ja voll müll.

kann mir da vllt einer mal über teamviewer oder so helfen?? würd mich echt freuen.

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Datenbank sind nicht die Handhistory Dateien, eigentlich solltest du alles in eine Datenbank einlesen.
Hier mal die grundsätzlichen Einstellungen für Ongame: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=148

Wichtig ist, dass dieser P5 Ordner ein versteckter Ordner ist, du musst also deinen Explorer entsprechend einstellen dass diese versteckten Ordner auch angezeigt werden.

Wenn du nicht klar kommst mail mich bitte mit Link zu diesem Thread und deinem Forennick an um einen Termin für eine Teamviewersitzung zu vereinbaren: netsrak@holdemmanager.net

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok mail is raus..

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Hi,
spiele seit neulich auf Mansion und krieg das nicht hin, dass HM die HH einliest.
Hab mir deinen Link angeschaut, aber ich finde den P5 Ordner nicht.
Habe auch die Einstellung aktiviert, dass versteckte Odner angezeigt werden.
War bei mir auch so, dass schon der Überordner von P5 (C:\Users\%USERPROFILE%\AppData\Local) versteckt war. Aber dadrin finde ich P5 nicht.

Ist das auch ganz sicher, dass Mansion die HH dort speichert? Habe im Mansion Programmordner nen History Ordner gefunden, der enthält aber nur .xml Dateien.

Hoffe, du kannst mir weiterhelfen. Danke

Benutze übrigens Windows Vista.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du denn schon Cash Game Hände gspielt?

Ich bin leider nicht so der Ongame Experte. Wenn du es nicht hinbekommst meld dich nochmal.

Mansion speichert seine Hände nicht im P5 Ordner. Da werden NUR die Ongame HH gespeichert. Masion gehört meines wissen zu Ipoker

mfg Micha

Also bei mir hat es mit dem Hud dann geklappt, als ich den Tisch über den Table Finder ausgwählt habe. Seitdem funktioniert alles.

z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Ach stimmt ja. Die Zeiten sind vorbei, als Mansion noch bei Ongame war.
Habs jetzt auch mithilfe der FAQ hingekriegt, danke :)

Teilen: