Zum Forum springen
HM : Failed to esta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM : Failed to establish a connection to 127.0.0.1

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,014 Ansichten
DaJoker1988
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

Und dann : DB Control Panel --- A connection to PostgreSQL could not be made. Would you like to have Holdem Manager attempt to start service ?
YES ----- SORRY , HOLDEM MANAGER was unable to start the service . BITTE UM HILFE . Danke

6 Antworten
KevB1993
Beigetreten: 22.02.2011
PokerStrategist

Hatte das auch vor ein paar Tagen.
Hab dann Holdemmanager deinstalliert und das Gesamtpaket (HEM+PostgreSQL) nochmal neu gedownloaded und installiert,danach ging's.

Donkey84Kong
Beigetreten: 03.01.2009
Elite Grinder

Original von KevB1993
Hab dann Holdemmanager deinstalliert und das Gesamtpaket (HEM+PostgreSQL) nochmal neu gedownloaded und installiert,danach ging's.

musste postgres SQL neu installieren

DaJoker1988 Themenstarter
DaJoker1988
PokerStrategist

Original von KevB1993

Habs versucht , aber funktioniert noch immer nicht :( .

Uploaded with ImageShack.us

DaJoker1988
PokerStrategist

Uploaded with ImageShack.us

Hab jetzt PSQL neu instaliert , aber ich weiß mein Pass nicht mehr...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das Default Passwort von Postgresql ist postgrespass.

Aber wegen dem Problem aus dem 1. Post müsst ihr nicht gleich alles neuinstallieren (Holdemmanager schon mal gar nicht bei Postgresql Problemen).

Normalerweise reicht das hier:
Postgresql Probleme?

1. Rechner neu starten
2. Wenn das nichts hilft versteckte Systemdatei postmaster.pid im Postgresql data Verzeichnis löschen (dazu muss in den Windows Ordneroptionen versteckte Dateien anzeigen aktiviert und Systemdateien ausblenden deaktiviert sein). Danach Rechner nochmal neu starten.

3. Nächster Versuch: in den Windows Diensten (unter Systemsteuerung->Verwaltung oder über Start -> ausführen->services.msc) die Anmeldeart des Postgresql Dienstes unter "Anmelden" auf "Lokales Systemkonto" umstellen und nochmal neu starten.

4. Wenn es jetzt immer noch nicht geht scheint ein größeres Problem vorzuliegen. Weitere Tipps im Postgresql Link in meiner Signatur unter Troubleshooting oder bei Holdemmanager in der FAQ: http://faq.holdemmanager.com/questions/91/Can%27t+Connect+%7B47%7D+Failed+to+Start+PostgreSQL+

DaJoker1988
PokerStrategist

Danke Danke ! Postgres probleme hab ich gehabt . Funktioniert wieder !

Teilen: