Habe gerade das partyupdate durchführen müssen und nicht genug damit das mein tablelayout jetzt wieder weg ist nein mein HUD funktioniert auch nicht.
Habe bereits überprüft ob der ordner der beim auto import angegeben ist noch korrekt ist.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann???
Wäre für hilfe sehr dankbar
nutzt du das neue layout?
beim alten gehts bei mir noch, kumpel nutzt auch das neue und hat kein hud mehr
Scheint kein Problem des Layouts sein. Spiele das neue Layout und HUD funktioniert ohne Probleme.
Welche HM Version? Listet der Table Manager die Tische? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Welche HM Version? Listet der Table Manager die Tische? Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen...
Die 1.08 beta 12, ich glaub die neueste.
Vor dem update hats doch gefunzt, also kann das ja nicht das Problem sein würd ich mal denken- oder doch?
Der TM listet keine Tische, sondern bei mir gibts ne Fehlermeldung " HM muß geschlossen werden" nachdem ich import..... geklickt habe.
Im HM Forum hab ich schon gepostet, aber natürlich seit mehreren Stunden kein Feedback- der Support von HM ist einfach nur dreckig mit dem Mist das im Forum machen zu müssen.
Der Support ist also dreckig.... was mache ich denn dann?
Versuch mal 1.08 final: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe
Natürlich ist beta12 nicht die neuste.
Nett von Dir, passiert aber das gleiche, nach klick auf import kommt die Meldung:
HUD HM hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich hab nach dem Party-Update etwa 8000 Hände gemint, davon hat HEM 1.07 ungefähr 2500 importieren können. Bei knapp 800 wurden Fehler gemeldet (so viele waren das noch nie). Der Rest wird wohl einfach ignoriert. Erneute Versuche, die Dateien einzulesen, scheitern mit der Meldung "Found 0 files to process..." Der Elephant 0.67 hingegen hat alles problemlos einlesen können.
Bei der Session, die ich heute nach dem Update gespielt habe, fiel mir auch am HEM-HUD nichts Außergewöhnliches auf. Kann natürlich sein, dass da auch nicht jede Hand eingelesen wurde, ich hab nicht so genau auf den Handcount geachtet. Aber jedenfalls war das HUD ohne Fehlermeldung präsent.
Spiele mit XP Home Edition SP3, Party Poker im alten Layout.
Du kannst HM updaten, den Ordner mit den geminten Händen umbenennen und dann nochmal importieren: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe
@ fabioff im speziellen und an die anderen:
Danke für den Link fabioff, nachdem ich das update mit deinem Link gemacht hatte kam erstmal die gleiche Fehlermeldung , dass der HM HUD fehlerhaft sei und geschlossen werden müsse.
Dann hab ich meinen Rechner neu gestartet, hab HM geöffnet und bei dem Reiter HUD Options auf relaunch HUD geklickt und plötzlich waren die Tische da, der HUD auch, alles prima so scheint es, jetzt funzt es wieder, bisher 1 Std. problemlos gespielt.
Achso und Nachtrag, der Support von HM hat mittlerweile geantwortet mit der Frage, welche Fehlermeldung genau.....( für mich erstmal erledigt, viel Glück an die Anderen das alles schnell wieder läuft).
Thx
Smeg
( habe auch xp home SP3, allerdings neues lay out)
Original von fabioff
Du kannst HM updaten, den Ordner mit den geminten Händen umbenennen und dann nochmal importieren: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmUpdate.exe
Danke für den nächtlichen Service. Hab das alles gemacht, aber das Ergebnis bleibt dasselbe.
Zwischendurch hab ich auch alle Hände von gestern mit "Purge" aus der Datenbank entfernt, pgAdmin im Vollwaschgang drüberlaufen lassen ("Vacuum - Full - Analyze") und dann wieder einen Importversuch gestartet.
Es werden alle Dateien (in diesem Fall 32) nach und nach abgearbeitet, aber viel zu wenig Hände importiert. Dafür gibt es unverhältnismäßig viele Fehlermeldungen. Und die allermeisten Hände tauchen überhaupt nicht auf.
Mit welchem Tool hast du die Hände gemint?
Schon mal daran gedacht, den Fehler dort zu suchen?
Original von KillerUrs
Mit welchem Tool hast du die Hände gemint?
Schon mal daran gedacht, den Fehler dort zu suchen?
HHMiner. Und ja, hab ich. Da der Elephant mit den Mining-Dateien keine Schwierigkeiten hat, scheinen die in Ordnung zu sein.
Im HHMiner-Thread wird von ähnlichen Problemen berichtet, aber bisher jedenfalls ausschließlich mit dem HEM.
Ich habe in den HHMiner Thread geschaut und gemäss Posting von grml1234 sind viele der erzeugten HHs fehlerhaft. Demnach dürfte der Fehler wohl eher beim HHMiner liegen.
Ich kenne den Elephant nicht. Ist dort wirklich gewährleistet, dass die HHs korrekt importiert wurden oder werden einfach keine Fehlermeldungen angezeigt?
Gestern kam ja das PartyUpdate raus und das bedeutet nebst Änderungen natürlich auch immer eine starke Belastung für die Server (jeder muss das 10MB grosse Update herunterladen). Als ich gestern Abend mal reinschaute laggte Party gehörig, die Tische hatten enorm lange beim Öffnen etc.
Womöglich haben diese Lags zu Fehlern beim Erstellen der HHs mittels HHMiner geführt.