Zum Forum springen
HM HUD auf ongame (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM HUD auf ongame ( Betfair ) ?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
217 Ansichten
ubpsyco
Beigetreten: 09.02.2007
PokerStrategist

Hi wollte mal fragen ob das HUD vom HM auf Betfair funktioniert ?
Bei mir liesst er zwar problemlos die Hände ein, zeigt aber keine stats an den tischen an ?
weiss jemand woran das liegen könnte ?
ich habe HM vers. 1.12.10b

Vielen lieben Dank !
lg

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das Hud funktioniert normaleweise, der Betfair Client muss in englisch installiert sein und du musst vermutlich einmal den table finder verwenden:
http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+

Antwort
Zitat
sashman85
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

HUD funktioniert bei mir, jedoch werden die Positionen der einzelnen Spieler immer kunterbunt platziert.
Wie muss ich es einstellen das die Positionen an jedem Tisch auch beim richtigen Spieler erscheinen?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen (Das ist wichtig, erst dann werden die Stats richtig positioniert).
3. Die Positionen mit der rechten Maustaste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
sashman85
PokerStrategist

Ok, dann noch die Frage, wenn ich auf Betfair den zentralen unteren Platz auswähle, welche Position ist das im HM?

Antwort
Zitat
sashman85
PokerStrategist

Das hier hat geholfen:

Hud verschoben. Die Tausendste

Antwort
Zitat
Teilen: