wieso wird das HUD bei fast allen spielern plötzlich winzig?

plötzlich werden die anzeigen nacheinander alle winzig so wie beim rechten tisch.
nacheinander, bis quasi alle anzeigen von HM so winzig sind.
abhilfe schafft nur HM beenden nd neu starten, wobei der fehler dann manchmal fast sofort wieder eintritt.
hi,
hatte ich gestern nachdem ich meine grafikkartentreiber geupdated habe (ati)
das erste mal auf pp auch.
rudi.
Original von WuerfelRudi
hi,hatte ich gestern nachdem ich meine grafikkartentreiber geupdated habe (ati)
das erste mal auf pp auch.rudi.
hab ein asus v1s laptop mit einer geforce 8600m gt grafikkarte ... also kanns kein ati/nvidia spezifisches problem sein denke ich.
Original von dhw86
wieso wird das HUD bei fast allen spielern plötzlich winzig?
kann mir jmd sagen wie ich das einstelle das die stats ohne abkürzungen davor so angezeigt werden???
unter options->player preferences->show abreviations ausmachen... nicht ankreuzen.
rudi.
hatte das problem auch schon. neben den andauernden HUD abstürzen noch ein super nerviges problem mit dem programm.
Original von dhw86
ich hab mit 1.05.09 schon die neuste ...
Nicht ganz. Seit gestern gibts die 1.06 hier
auch wenn die Homepage derzeit noch 1.05.09 anzeigt, es ist definitiv die neue Version.
BTW: Manche Antivieren-Software meckert zwar fälschlicherweise, das Programm ist aber lt. Roy definitiv sauber.
Revision list gibt´s hier
und aktuelle Infos siehe Software-Forum auf 2+2 ( http://forumserver.twoplustwo.com/forumdisplay.php?f=45 )
irgendwie klingeln da bei mir alle alarmglocken, weils das auf der hm seite nicht gibt.
Original von dhw86
irgendwie klingeln da bei mir alle alarmglocken, weils das auf der hm seite nicht gibt.
Dann guck halt mal ins HM Forum unter Releases, dann wirst du schon sehen, dass 1.06 die neuste Version ist.