Zum Forum springen
HM importiert files...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM importiert files aber keine hands

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

Hey hab holdem manager v1.09.02 psql funktioniert soweit manager ists oweit eingerichtet.
wenn ich per import files funktion allerdings die von PT2 exportierten hände importiere zeigt er an X of X files imported hands imported: 0
aber auch keien import errors.
sowohl bei full tilt als auch bei pokerstars hands.
hab schon gegoogled wie blöd das forum udn den HM faq gewälzt un hab null gefunden.
hoffe irgendwer kann mri helfen lansgam verzweifel ich unr aste aus wieviel ärger man mti diesen dämlichen programmen hat bis sie einigermaßen laufen.
danke schonmal
mfg manu

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du dir die Dateien mal angesehen? Stehen da sinnvolle Hände in englisch drin?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja hab grade mal geguckt aber wieso sollten sie auch nicht?
hab sie ja mti der export funktion von PT2 exportiert wie im HM FAQ beschrieben.
habs auch mti den original HH files aus dem processed ordner von PT2 versucht das slebe prob.
vor lalem wie gesgat es gitb ja nicht nur keien importierten hands sodnern auch keien import errors.

netsrak
Elite Grinder

Versuch doch bitte mal eine neue Datenbank per Holdemmanager im Database management zu erstellen und ein paar Hände in diese zu importieren.

Noch eine Bitte: lies dir das was du postest doch bitte nochmal durch bevor du es abschickst, es ist manchmal beim Lesen echt schwer, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge zu bekommen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hm hab ich probiert.aber auch keine veränderung.
sowohl auto import als auch from folder.

netsrak
Elite Grinder

Ok, dann mail mir mal ein paar der Hände zu (bitte als Anlage zu einer Mail): netsrak@holdemmanager.net

Bitte mit Link zu diesem thread und deinem Forennick.

Teilen: