Zum Forum springen
HM importiert Hände...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM importiert Hände, seigt sie aber nicht

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
Verum
Beigetreten: 07.03.2007
BlackMember

Wie der doch was lange Thread titel schon sagt...
Mein HM importiert alle Hände korrekt. Das Hud funktioniert auch einwandfrei, aber in der Software kann ich weder unter "Sessions" noch unter Hände die Hände nachschauen.
Das komplette Feld ist einfach grau hinterlegt!

Diverse Neustarts, sowie ein Upgrade halfen nicht!

Edit:
Vielen dank schon mal für die Hilfe!

Schöne Grüße
Verum

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Welche HM Version?
Welche Pokerseite?
Was für eine Spielart?
Irgendwelche Filter, Datum/Zeit, falscher Playername oder falscher Gametype gesetzt?

carlptr
Beigetreten: 07.08.2006
Elite Grinder

Hatte ich auch mal. Mit einem Update der Postgres-Version auf die neueste Version ging es wieder.

Kein Inhalt im Reiter Cash Game/Hands

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

HM Version 1.10.04
FTP+Ipoker
Weder NL noch Omaha oder sonst was
Filter sind clear.

Und es sieht geht genauso aus, wie bei carlptr.
Hab jetzt auch poostgres neu installiert...Müsste ich jetzt auch ne neue DB erstellen oder wurde die alte jetzt geupdated?

Bisher ist nämlich noch nix passiert nachdem ich es geupdated hatte.

danke schon mal für die Hilfe!

netsrak
Elite Grinder

Die Datenbank wird bei einem Postgresql Update nicht angefasst, eher im Gegenteil. Normalerweise gibt es bei Postgresql kein automatisches Update von Hauptversionen. Entweder hast du jetzt 2 Postgresql Versionen parallel installiert und arbeitest immer noch mit der alten oder deine Datenbank funktioniert überhaupt nicht mehr.

Von welcher Version auf welche hast du denn upgedatet?

Poste am besten mal einen Screenshot von deinem Problem.

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

So sieht das ganze aus. Und ich glaube du hast recht, dass ich jetzt 2x postgres drauf hab.,...Aber ich bin halt auch nicht gut bewnadert in solch Dingen...

Also wie gesagt. trackt er auch alles richtig und das HUD funktioniert auch einwandfrei. Nur die Hände kann ich nicht reviewen.
postgres 8.3 ist mein altes gewesen und hab jetzt anscheinend als zweites 8.4 installiert.

Meine DB ist aber eh schon sehr groß und ich war am überlegen eine neue zu erstellen. Wie stell ich das am klügsten an?

Vielen Dank schon mal für eure ANtworten ;)

netsrak
Elite Grinder

Neue DB erstellen: einfach über Options->Database management eine neue anlegen und dann die Hände wieder importieren.

Postgresql 8.4 solltest du wieder deinstallieren.

Wegen der Hände klick mal oben bei den Filter auf "Clear" und dann auf Refresh. Sicher das in deinem Alias Verum_x auch dein FTP Nick enthalten ist?
Evt. mal testweise auf Verum umschalten.

Verum Themenstarter
Verum
BlackMember

Filter sind alle raus und es sind auch keine Hände unter Reports oder sonst wo sichtbar. Egal welchen Alias ich drin habe bzw. welchen meiner Nicks....

Werd glaub ich nachher mal versuchen ne neue DB zu erstellen...Vllt hilft das ja

Teilen: