Zum Forum springen
HM importiert nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM importiert nicht alle Stars-Hände

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
232 Ansichten
Licious
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Hallo,

mein HM importiert manche HHs nicht. Die Dateinamen haben das Format "HH20090217 Elpis - $0.25-$0.50 - No Limit Hold'em". Es liegt also nicht an 50BBmin Tischen.

Ichhab gerade ein paar Hände gespielt, wobei mir HM sagte ich hätte 250 gespielt und direkt von der Stars-Software wurden mir 350 angezeigt. Es fehlen also nicht nur ein paar, sondern etwa 1/3 meiner Hände.
Ich habe schon versucht die Dateien umzubenennen, aber das führte auch nicht zum Erfolg.
Ich habe das Problem mit der HM-Version 1.07.01 sowie der 1.08 beta 7. Ich habe HM unter Win XP auf einer VM laufen.

Per SuFu habe ich leider keinen passenden Thread gefunden. Trotzdem hoffe ich, dass das Problem bekannt ist und es schoneine Lösung gibt. :(

Danke

6 Antworten
TomBra
Beigetreten: 31.07.2007
Oldschool Grinder

liegt vielleicht daran, dass ein spieler ein / oder \ im namen hatte.
Manche sonderzeichen kann HM noch nicht richtig verarbeiten.

btw. gibts seit heute die 1.08 beta 8 ;)

Licious Themenstarter
Licious
PokerStrategist

oh, danke. Die werd ich gleich mal laden.

Nebenbei: Ich habe gerade mal den Elephant runtergeladen und da die HHs importiert. er zeigt mir alle hands an, wenn ich allerdngs filtere nach shorthanded, dann zeigt er mir nur Hände an, die 6handed gespielt wurden, keine 5handed, 4handed, usw.
Jedenfalls zeigt er da auch 250 Hände an. Also importiert HM irgendwie nur die 6handed HHs...

Ich versuche es mal mit der beta 8.

edit: auch damit keine Besserung.
Ich habe keine Filter laufen, lasse alle hände importieren, usw.
:(

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Schick mir mal die Hände an fabio@holdemmanager.net

Licious Themenstarter
Licious
PokerStrategist

Bei dir hat er die HHs ohne Probleme und Fehler importiert. Bei mir gibt zeigt er Fehler an. Woran kann das nun noch liegen? Hast du irgendwelche Tipps und Ratschläge, warum er sie bei mir nicht will? Könnte eine De-und Neuinstallation helfen oder ist das Zeitverschwendung?

Danke

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Erstell mal eine neue DB und schau obs hilft

Licious Themenstarter
Licious
PokerStrategist

Mit neuer DB klappt es.

Danke

Teilen: