Zum Forum springen
HM lässt sich nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM lässt sich nicht starten

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
ILoveNele
Beigetreten: 21.03.2009
PokerStrategist

Hallo,
immer wenn ich meinen HM starten will erscheint ein Fenster, das mir folgendes sagt: Failed to establish a connection to 127.0.0.1

Was is das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben? hab schon an den HM Support geschrieben aber die antworten nicht.

Bin dankbar für jede Hilfe

P.S. Hab gerade festgestellt, dass mein HM anscheinend neuerdings "unregistered Software" ist.

2 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Postgresql Probleme?

1. Rechner neu starten
2. Wenn das nichts hilft versteckte Systemdatei postmaster.pid im Postgresql data Verzeichnis löschen (dazu muss in den Windows Ordneroptionen versteckte Dateien anzeigen aktiviert und Systemdateien ausblenden deaktiviert sein). Danach Rechner nochmal neu starten.

3. Nächster Versuch: in den Windows Diensten (unter Systemsteuerung->Verwaltung oder über Start -> ausführen->services.msc) die Anmeldeart des Postgresql Dienstes unter “Anmelden” auf “Lokales Systemkonto” umstellen und nochmal neu starten.

4. Wenn es jetzt immer noch nicht geht scheint ein größeres Problem vorzuliegen. Weitere Tipps im Postgresql Link in meiner Signatur unter Troubleshooting oder bei Holdemmanager in der FAQ: http://faq.holdemmanager.com/questions/91/Can%27t+Connect+%7B47%7D+Failed+to+Start+PostgreSQL+

Wegen der Lizenz: da brauche ich schon mehr Infos. Version 1.11.06b? Hast du dich registriert?

ILoveNele Themenstarter
ILoveNele
Beigetreten: 21.03.2009
PokerStrategist

Danke läuft wieder :-)

Teilen: