Zum Forum springen
HM liest keine Händ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM liest keine Hände mehr ein

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
504 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

hallo zusammen,
habe folgendes problem,. Der HM liest plötzlich keine hände mehr ein und ich weiss echt nicht wo das problem ist.

der einleseordner ist defneetiv der richtige. die HH ist auf englisch gestellt, und erhlich gesagt habe ich auch keine änderungen macht was es begründen könnte.
das HUD wird angezeigt, nur eben die händen werden nicht mehr eingelesen.,

HM Version : 2.0.0.8465 Omaha Pro
PS Version : Pokerstars 7 Build 16717

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn das Hud angezeigt wird und die Stats aktualisiert werden, werden die Hände auch eingelesen.
Wie kommst du denn darauf dass keine Hände mehr eingelesen werden?
Hast du evtl. einen Filter gesetzt, einen falschen Player ausgewählt oder sonstwas verstellt?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

Kann mich nicht erinnern was verstellt zu haben. Also um das Problem genauer ein zu kreisen :
HUD wird angezeigt und ist auch jeweils der richtige ( spiele Zoom )
Aber in der active Session werden keine Hände angezeigt und in den Reports auch nicht.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ach so, bei Zoom geht das Hud erstmal auch ohne Handhistories. Aber wichtig ist dabei noch ob die Stats aktualisiert werden oder nicht.

Spiel doch mal ein paar Hände ohne HM2 und dann gehst du in das Stars Handhistory Verzeichnis und schaust ob die Handhistory Dateien da drin stehen.
Wenn ja, startest du HM und prüfst unter Site Setup die Import Verzeichnisse, da sollte genau dieses Verzeichnis mit aufgeführt werden.

Du kannst auch mal einen manuellen Import der Handhistory Dateien versuchen, was kommen dabei für Meldungen?
Wie sieht deine Archivverzeichnis c:\hm2archive. Findest du da im entsprechenden Unterverzeichnis Handhistory Dateien der letzten Tage? Das Archiv ist nach Pokerseite/Jahr/Monat/Tag unterteilt.

Noch eine andere Sache: falls du einen Alias als aktiven Player für die Reports ausgewählt hast, stell den mal um auf deinen Stars Screennamen.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

kleine zwischenfrage,.

jetzt hat die active session mir mal ein paar hände angezeigt, aber die uhrzeit stimmt mal so gar nicht . das sind knapp 7 stunden hinter her. sprich ich habe um 16.uhr ca gespielt und der zeigt mit hände mit dr uhrzeit von 9.00 uhr an.

die starsuhrzeit ist aber mit der unseren korrekt.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

Wie sieht deine Archivverzeichnis c:\hm2archive. Findest du da im entsprechenden Unterverzeichnis Handhistory Dateien der letzten Tage? Das Archiv ist nach Pokerseite/Jahr/Monat/Tag unterteilt.

da scheint soweit ich das sehe alles vorhanden zu sein

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Wenn die Dateien im Archiv ankommen werden sie auch bearbeitet.

Zur Uhrzeit: du musst im HM2 Site Setup für Stars den Korrekturfaktor einstellen, normalerweise ist das für Stars eine 5 oder 6. Die Hände müssen mit korrektem Datum und Uhrzeit eingelesen werden. Sonst funktioniert die Active Session Anzeige nicht.
Bitte auch dein Rechnerdatum und Uhrzeit kontrollieren. Auch das muss passen.

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

DANKE DANKE

ich denke die uhrzeit einstellung wars. zumindest läuft es seitdem wieder.

vielen dank für die schnelle und kompetente hilfe.

Antwort
Zitat
Teilen: