Zum Forum springen
HM - non showdown w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM - non showdown winnings Strategie

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
538 Ansichten
outperformer
Beigetreten: 17.07.2007
Oldschool Grinder

Hi,

was sollte ich an meinem Spiel überdenken, wenn die non showdown winnings (rote Linie) nen guten negativen Trend aufweist und mir einen nicht unbeträchtlichen Teil meiner showdown winnings klaut?

Theoretisch is das ja klar, ich gebe eine Hand vor dem River auf, da ich keinen Shwodown Value habe und dementsprechend immer meinen Einsatz verliere. Aber hab schon Graphen gesehen, die einen schönen postitiven Trend dieser roten Linie zeigten.

imho bedeutet das ja, dass der Gegner desöfteren aus der Hand geblufft wird, also deutet auf einen aggressiven Stil hin... oder?

Fazit: Bin zu passiv?

1 Antwort

Hi,

habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht.

Entweder, wie du schon geschrieben hast, du wirst aggressiver und bluffst mehr mit der Hoffnung dass deine Gegner folden, oder du gehst mit den Händen, bei den du meinst das du kein Showdown Value hast, zum Showdown.

Diese Hände tauchen dann ja nicht mehr in der roten Linie auf. Allerdings werden dann deine Showdownwinnings abnehmen.

Wenn du immer zum Showdown gehst, kann die rote Linie nicht negativ sein. Ab und zu werden deine Gegner folden und die rote Linie wird positiv.

Dies ist aber bestimmt nicht die richtige Methode um einen positiven Graphen zu bekommen.

Gruß

Teilen: